Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre gerne dabei, habe momentan 23: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Deus Ex Human Revolution Demons Souls (Europa) Fallout New Vegas inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Midnight Club Los Angeles [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs Two Worlds 2 Danke! EDIT: Da ich noch nicht eingetragen bin, habe ich meinen Post mal ergänzt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Update auf 26. Neu dabei: Alone in the Dark Kingdoms of Amalur Lego Batman 2 https://www.yourgamercards.net/profile/acondoin980 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mercenaries 2 World in Flames muss auf jeden Fall mit in die Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Update auf 28, neu dabei: Mercenaries 2 World in Flames Fallout 3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Update auf 29. Neu dabei: Rage Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wunsch dir viel Spass mit dem Club! Hast du die Liste der Spiele eigentlich geändert? Assassin's Creed Revelations ist jetzt nicht mehr drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hast du mich aus der Liste genommen? Finde mich irgendwie net mehr und erfülle mit 12 Platins die Anforderungen Die neue Rangliste ist in bearbeitung, er wird dich schon noch eiintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei mir sind noch Far Cry 3 und Silent Hill Downpour dazugekommen.Macht dann 31, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Need for Speed Most Wanted Prince of Persia Macht dann 36, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bei mir bitte Tomb Raider hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bei mir bitte Okami hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte Dead Island Riptide hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bitte folgendes hinzufügen: Anarchy: Rush Hour Assassin`s Creed III Bioshock Brütal Legends Crysis Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Mass Effect 3 Saints Row The Third Saints Row 4 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bitte folgende Spiele hinzufügen: Assassin´s Creed IV: Black Flag Dark Souls Dragon Age 2 Dragons Dogma Gand Theft Auto V Guacamelee! Jak & Dexter 1 Jak & Dexter 2 Jak & Dexter 3 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.