PepixD Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @all: spiele welche über eine kapitelauswahl verfügen sind mMn keine OW-Spiele. wie seht ihr des? thread aktualisiert Hier müsste man wieder differenzieren. Brütal Legend zum Beispiel hat eine Kapitelauswahl, man kann sich aber trotzdem immer und zu jeder Zeit überall in der offenen Spielwelt fortbewegen. Aber beispielsweise bei Actionadventures wie zum Beispiel Uncharted kann man ganz klar sagen, dass sie hier nicht reingehören, da man ja nicht selbst entscheiden kann, wo man hingehen will.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bei mir kommt noch Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hatte: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Borderlands inFamous inFamous 2 Jak & Daxter The Precursor Legacy Jak 2: Renegade Jak 3 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 RAGE Saints Row The Third Skate 2 (Deutschland) Skate 3 Bin wie mein Vorposter auch bei 14. Bin grad an Lego Harry Potter Die Jahre 5 - 7 dran. Dauert also nicht lange bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @kiladave: heisst des nur jak3? Ja, es heißt nur Jak 3. Der richtige Name vom zweiten Teil ist btw Jak 2: Renegade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lego: Pirates of the Carribeanist so aufgebaut das man in einem Hafen ist, dieser ist frei begehbar und von hier kann man in die einzelnen Level "Segeln" ist im Prinzip wie eine Kapitel Auswahl. Im Laufe der Story werden alle Level freigeschaltet und können dann auch immer wieder besucht werden. die Level sind aber nicht alle frei begehbar. Es gibt mehre Punkte von denen man nicht zurück kann, man kann jedoch jeder Zeit in den Hafen zurück und das Level dort wieder von vorne anfangen. wenn es rein kommt, dann muss man ja fast jedes Spiel mit Kapitelauswahl aufnehmen. Unterschreib ich so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 In den beiden LEGO Harry Potter-Spielen ist Hogwarts frei begehbar und man muss dort auch Zeugs einsammeln für die Platin. In LEGO Der Herr der Ringe darf man sich in Mittelerde frei bewegen und bei LEGO Batman 2 darf man sich auch in Gotham frei bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn da so ist, müsste dann Far Cry 2 auch entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da müsste man aber eig nur klären, ob eine sogenannte Hubworld schon als Grund gilt das Spiel hier aufzunehmen, wie man sie beispielsweise aus LEGO Pirates of the Carribean (eher klein) und LEGO Batman 2 (etwas größer) kennt. Bei LEGO Der Herr Der Ringe hat man eine sehr großes Mittelerde, dass man auch durchstreifen muss, um zu den jeweiligen Leveln zu kommen. Man kann sich in Mittelerde frei bewegen und kann Aufgaben erfüllen, wie zum Beispiel Mithrilsteine sammeln, oder kleine Suchquests für NPCs abschließen. Bei LEGO Marvel Super Heroes ist es fast das gleiche Prinzip, nur ist man hier in New York unterwegs ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden. @Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:( Alles klar, dann gehören die LEGO Spiele, nicht hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 alle lego-spiele?bei mir kommt Watch Dogs (PS4) dazu Ich kann für alle Lego-Spiele sprechen, außer für Der Hobbit und The LEGO Movie Videogame, wegen mangelnder Erfahrung damit. Ich bezweifle aber, dass es dort anders ist. Und LEGO Rockband fällt ja sowieso raus. Is halt ein Rock Band.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir muss die PS 4 Version von LEGO Marvel Super Heroes rausgenommen werden. Die ist dir wahrscheinlich versehentlich bei mir reingerutscht. Hab nichmal ne PS 4.^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.