PepixD Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Prototype 2 Assassin's Creed 2 Batman: Arkham Asylum Borderlands inFamous inFamous 2 Rage Saint's Row The Third skate 2 skate 3 '>https://psnprofiles.com/Pepi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ok, wenn die Jak & Daxter Spiele dazukommen, hab ich 13. Prototype 2 Assassin's Creed 2 Batman: Arkham Asylum Borderlands inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2: Renegade Jak 3 Rage Saint's Row The Third skate 2 skate 3 '>https://psnprofiles.com/Pepi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wir sind dann wieder aktuell.liberation ist doch ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost. @Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich. Dann wurden als spiele aufgenommen: Gravity Rush DA:O DA2 Die Jak & Daxter Spiele sind Open World spiele. Man kann sich ja in einer offenen Welt frei bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eigentlich fehlen auch die Crysis-Teile. Zumindest der erste Teil. Genauso wie Brütal Legend.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann würde ich mal vorschlagen, dass wer eine Liste zum zustimmen macht. Crysis 2 würde ich nicht mitreinnehmen, weil die Level hier sehr schlauchartig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich les hier ja jeden tag. so ne liste kann ich daheim auf zettel und mit kuli machen. so wie früher:) Achso, k.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So, und wer is jetzt alles dafür, dass die 3 Jak & Daxter auch aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie siehts denn aus? Wenn wir grad in so einer Diskussionsrunde sind, würde ich nochmal den Antrag stellen, die Jak & Daxter-Reihe mit aufzunehmen, da man sich in einer freien Welt bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Biosock hätte ich ebenfalls Die gute alte Biosocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Dann nutz ich mal die Chance und frage nochmals, ob du Jak 1-3 aufnimmst. Im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt und muss Aufgaben erledigen, wie sammle dies, erreiche jenes, und zerstöre Dingsbums. In 2 und 3 läuft und "fährt" man in einer offenen Welt umher zu den Missionen, ähnlich wie in GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich finde, dass Brütal Legend auch noch in die Liste gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 der thread is bis auf die paltzierungen aktuell, die mach ich heut nacht.also "müßten" folgende spiel aufgenommen werden: Lego Harry Potter 1-4, 5-7 Micky Epic Die Macht der 2 Tales of Xillia Trinity Souls of Zill O'll( da gibts doch glaub noch n teil oder?) White Knight Chronicles seh ich des richtig? Und was ist jetzt mit Brütal Legend? Das hab ich ein paar Seiten vorher schon gefragt. Dort bewegt man sich auch in einer offenen Welt von Mission zu Mission und kann optional Drachen finden, die man befreien kann oder neue Lieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?zumindest in MGS2 kann man je nach Storyabschnitt ein Schiff oder ne Art ölplattform ablaufen wie man dämlich ist für mgs3 und pw müsste sonsteinener seinen sche-ß beifügen :-) Ich hätte eher gesagt, dass das hier nicht dazu gehört, da man ja ab einem bestimmten Punkt nicht mehr überall auf der Shell hinkommt. Bei MGS 3 und Peace Walker weiß ich es nicht, da ich PW noch nicht gespielt habe und grad das dritte durchspiele. Da müssen wir Rewe befragen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 falls du den abschnitt nach der enthüllung der Identität des ninjas meinstdann könnte man ja auch über AC2 streiten sobald man sich zum letzten Gefecht begibt da kann man auch nicht zurück oder meinst du dass man nicht zwischen den shell's wechseln kann? das hab ich noch nie versucht abgesehen vom Storyverlauf Nachdem man in AC 2 die letzte Mission erledigt hat, kann man sich wieder frei in der Welt bewegen. Bei MGS kann man doch nach dem Kampf mit dem Harrier nicht mehr zurück oder täusch ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dann nutz ich mal die Chance und frage nochmals, ob du Jak 1-3 aufnimmst. Im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt und muss Aufgaben erledigen, wie sammle dies, erreiche jenes, und zerstöre Dingsbums. In 2 und 3 läuft und "fährt" man in einer offenen Welt umher zu den Missionen, ähnlich wie in GTA. Hat das wirklich keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir bitte Jak & Daxter (mit a ) Jak 2 und Jak 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 thread wurde aktualisiert.is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter. bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu? @firestorm: nein hab ich nicht. Ja es is ein Jump 'n' Run in einer offenen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich möchte nochmal dazu anregenLego Marvel Super Heroes in die Liste aufzunehmen. Wie Lego Batman 2 oder Lego Herr der Ringe ist es Open World. Man kann sich in New York frei bewegen. Außerdem halte ich Guacamelee! ebenfalls für ein Open World Game und möchte dies vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. Die Weltkarte ist ebenfalls frei bereisbar. Lego Marvel kann ich bestätigen. Guacamelee! hab ich nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir bitte LEGO Marvel Super Heroes hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Im Startpost sind die Jak and Daxter-Spiele immer noch falsch geschrieben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.