Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

wir sind dann wieder aktuell.

liberation ist doch ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost.

@Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich.

Dann wurden als spiele aufgenommen:

Gravity Rush

DA:O

DA2

Die Jak & Daxter Spiele sind Open World spiele. Man kann sich ja in einer offenen Welt frei bewegen. ;)

Dann nutz ich mal die Chance und frage nochmals, ob du Jak 1-3 aufnimmst. Im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt und muss Aufgaben erledigen, wie sammle dies, erreiche jenes, und zerstöre Dingsbums. In 2 und 3 läuft und "fährt" man in einer offenen Welt umher zu den Missionen, ähnlich wie in GTA.

der thread is bis auf die paltzierungen aktuell, die mach ich heut nacht.

also "müßten" folgende spiel aufgenommen werden:

Lego Harry Potter 1-4, 5-7

Micky Epic Die Macht der 2

Tales of Xillia

Trinity Souls of Zill O'll( da gibts doch glaub noch n teil oder?)

White Knight Chronicles

seh ich des richtig?

Und was ist jetzt mit Brütal Legend? Das hab ich ein paar Seiten vorher schon gefragt. Dort bewegt man sich auch in einer offenen Welt von Mission zu Mission und kann optional Drachen finden, die man befreien kann oder neue Lieder.

wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?

zumindest in MGS2 kann man je nach Storyabschnitt ein Schiff oder ne Art ölplattform ablaufen wie man dämlich ist

für mgs3 und pw müsste sonsteinener seinen sche-ß beifügen :-)

Ich hätte eher gesagt, dass das hier nicht dazu gehört, da man ja ab einem bestimmten Punkt nicht mehr überall auf der Shell hinkommt.

Bei MGS 3 und Peace Walker weiß ich es nicht, da ich PW noch nicht gespielt habe und grad das dritte durchspiele. Da müssen wir Rewe befragen. :xd::'>

falls du den abschnitt nach der enthüllung der Identität des ninjas meinst

dann könnte man ja auch über AC2 streiten sobald man sich zum letzten Gefecht begibt

da kann man auch nicht zurück

oder meinst du dass man nicht zwischen den shell's wechseln kann? das hab ich noch nie versucht

abgesehen vom Storyverlauf

Nachdem man in AC 2 die letzte Mission erledigt hat, kann man sich wieder frei in der Welt bewegen. ;) Bei MGS kann man doch nach dem Kampf mit dem Harrier nicht mehr zurück oder täusch ich mich da?

Dann nutz ich mal die Chance und frage nochmals, ob du Jak 1-3 aufnimmst. Im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt und muss Aufgaben erledigen, wie sammle dies, erreiche jenes, und zerstöre Dingsbums. In 2 und 3 läuft und "fährt" man in einer offenen Welt umher zu den Missionen, ähnlich wie in GTA.

Hat das wirklich keiner? ;)

thread wurde aktualisiert.

is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter.

bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu?

@firestorm: nein hab ich nicht.

Ja es is ein Jump 'n' Run in einer offenen Welt. ;)

Ich möchte nochmal dazu anregen

Lego Marvel Super Heroes

in die Liste aufzunehmen. Wie Lego Batman 2 oder Lego Herr der Ringe ist es Open World. Man kann sich in New York frei bewegen.

Außerdem halte ich Guacamelee! ebenfalls für ein Open World Game und möchte dies vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. Die Weltkarte ist ebenfalls frei bereisbar.

Lego Marvel kann ich bestätigen. Guacamelee! hab ich nicht gespielt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...