Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aus dem Startpost hätte ich folgende Spiele anzubieten: Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry: Box Office Bust Midnight Club Los Angeles Red Dead Redemption Saboteur Shaun White Snowboarding Skate 2 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Leisure Suit Larry: Box Office Bust ist auch Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir kommt auch Far Cry 2 hinzu, käme also insgesamt auf 13 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi! Meine Spiele sind: Batman Arkham Asylum BioShock Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 Far Cry 2 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry Box Office Bust Midnight Club Los Angeles Saboteur Shaun White Snowboarding Skate 2 ... obwohl in meinen Augen BioShock, Final Fantasy XIII und XIII-2 keine Open World Titel sind. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.