Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

hi,

hast du denn Der Hobbit auch paltiniert? trag ich dann nach.

@all: thread is aktualisiert

Guck dir deine Rangliste bitte nochmal an ich habe z.b 3 Spoiler wieso auch immer unter meinem namen und teilweise sind es 2 Spoiler bei manchen unter den Namen das solltest du nochmal korrigieren sieht ja unmöglich aus :D:J:

Hi, ich möchte 2 Spiele für den Club vorschlagen.

-Lego: Indiana Jones 2 (PS3)

-Lego: Pirates of the Carribean (PS3)

Beide Spiele sind in eine bestimmte Anzahl von Kapiteln unterteilt, und in jedem Kapitel muss man verschiedene Dinge in einer offenen Welt erledigen.

Kann ich bestätigen wundert mich das die Spiele noch nicht aufgenommen wurden, sind fast so aufgebaut wie die anderen Lego Spiele aufgebaut sind, es gibt eine offene Welt wo man alle Kapitel betreten kann, zwar sind zum anfang noch nicht alle verfügbar werden aber wie bei den anderen lego teilen auch freigschaltet und sind dann alle frei begehbar es gibt also nichts lineares oder so.

Achja solltest du:

Lego: Indiana Jones 2 (PS3)

-Lego: Pirates of the Carribean (PS3) aufnehmen

kommen bei mir auch noch dazu:

Murderd Soul Suspect (PS3)

Murderd Soul Suspect (PS4)

Die Hüter des Lichts

Ich schlage das Spiel

Mittelerde™ Mordors Schatten™

für den Club vor.

Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel,

aber bis her spielt das komplette Spiel auf einer einzigen freibegehbaren Karte.

Kann ich jetzt für dich bestätigen :)

Pures Openworld kann man ohne schlechten gewissen hinzufügen bitte natürlich bei mir direkt dann Mordors SChatten PS4 hinzufügen :)

Später übrigends doppelplatin möglich aber die ps3 version erscheint erst am 20 november :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...