bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wäre auch gern dabei Meine Spiele (23): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin`s Creed III Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Darksiders Darksiders 2 inFamous inFamous 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego Batman 2 Lego Der Herr der Ringe Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Okami HD Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) https://www.yourgamercards.net/profile/bassphoenix würdest du auch AC III Liberation mit aufnehmen? ist ja auch open world da man zwischen der hauptstory auch wo anders hin reisen kann so halt wie in den AC teilen oder nimmst du keine Vita Spiele? hats nämlich auch auf platin nur YGC hats noch nicht aktuallisiert ansonste da gucken: https://psnprofiles.com/bassphoenix achja und was ist mit Spielen wie: Dragon Age Origins, Dragon Age 2, Final Fantasy XIII-2? soweit ich weiss ist das auch Open World oder nicht? x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab so ein gefühl der Ersteller hat kein bock mehr ich bin immer noch nicht aufgenommen Ja alle 3 Jak Spiele sind Open World Gelten auch Vita Games? Da biste wohl nicht der einzige der das gefühl hat, wurde bei der letzten Aktualisierung auch nicht mit aufgenommen und fragen wurde auch nicht beantwortet... wirklich schade um den club....die Idee an sich ist nämlich wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Welche Frage denn? zwei seiten zuvor? und eingetragen bin ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aso ja klar, ps vita gehen auch. Tut mir Leid das ich euch immer noch nicht eingetragen habe. War am 24.12 bis 06.01 weg und dan kam noch die Schule. Ich versuch euch heute einzutragen. da du ja anscheinend das hier alles nicht so peilst und immer nur so halb antwortest hier nochmal die 2 fragen die schon 2 Seiten zuvor standen: würdest du auch AC III Liberation mit aufnehmen? Wenn Ja: ich habs auf Platin ist ja auch open world da man zwischen der hauptstory auch wo anders hin reisen kann so halt wie in den anderen AC Teilen. achja und was ist mit Spielen wie: Dragon Age Origins, Dragon Age 2, Final Fantasy XIII-2? soweit ich weiss ist das auch Open World oder nicht? x> Wenn ja: ebenfalls auf Platin Die zwei Fragen kann man hoffentlich nicht mehr übersehen ^^ irgendwie ist deine Rangliste auch komplett durcheinander und die neusten Spiele fehlen auch.... ausserdem hätte ich nicht jeden immer bei den einzelnen Spiele eingetragen, viel zu viel Arbeit x> eine einfache Spieleliste hätte es auch getan find ich, besonders weils nicht gerade wenig Open World Spiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Leute, es wird doch ein neuer Leiter gesucht, da bringt es gerade nix hier updates zu schreiben hat wohl noch keiner gecheckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei mir kommt Gravity Rush dazu, wie schauts mit Assassins Creed Liberation aus? man kann dort auch wie in den anderen teilen nach abschliessen der Sequenzen sich irgendwann frei bewegen. wenn ja auch bitte hinzufügen In der liste stehen übrigends noch nicht Dragon Age Origins und Dragon Age 2, bei mir in der rangliste stehen sie zwar aber nicht oben in der Spiele liste x> genau so wie Gravtiy Rush steht auch nicht in der Spieleliste wäre gut wenn das reinkommt hab nämlich beinahe übersehen das Gravity Rush ja auch open world ist x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 bei mir kommt tomb raider dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Mafia 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bei mir fehlt immer noch mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 +1: Anarchy Rush Hour 2: Naruto Storm 3 3: Saints Row IV Edit: es fehlen bei mir auch noch: Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 nochmal edit: mir ist gerade aufgefallen das ichn mit 30 Spielen drine stehe ich aber in der Liste nur 29 zähle was auch passt wenn ich alle zusammen zählen plus die 5 die noch fehlen komme ich dann auf 34, also haste mir ein Spiel zugezählt was es nicht gibt x> also macht es plus die fünf spiele nicht 35 sondern nur 34 naja aber soll ja alles seine richtigkeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim und Jak and Daxter:The Precursor Legacy (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim und Jak and Daxter:The Precursor Legacy (Vita) dazu Aktualisiert.Vita-Spiele nehm ich nicht, steht auch im Startpost. So mein lieber Stone ich mach mal einen neuen Versuch bitte Jak and Daxter:The Precursor Legacy (PS3) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei mir kommt Assassins Creed IV Black Flag dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir kommt Assassins Creed Black Flag (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wir sind dann wieder aktuell.liberation ist doch wie auch Gravity Rush ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost. @Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich. Dann wurden als spiele aufgenommen: DA:O DA2 Bei mir kommt Gravity Rush dazu,wie schauts mit Assassins Creed Liberation aus? man kann dort auch wie in den anderen teilen nach abschliessen der Sequenzen sich irgendwann frei bewegen. wenn ja auch bitte hinzufügen Wie du siehst stand AC Liberation mal im Raum nur war das Problem das es nur für Vita gab. Da ja jetzt AC Liberation HD für die PS3 rausgekommen ist und das genau das selbe Spiel ist könnte man dieses ja jetzt endlich mal aufnehmen ist ja auch Openworld da man sich wie bei den anderen Teilen irgendwann frei zwischen den Gebieten frei bewegen kann wenn dann gleich bei mir hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt dann noch Tomb Raider Definitiv Edtion dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS4) und Lego Marvel Super Heroes (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Du kannst dann gerne auch mal Lightning Returns: Final Fantasy 13 mit in die Liste aufnehmen ist ein sowas von Open World game Achja und dann bitte bei mir selber auch hinzufügen dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt inFAMOUS Second Son dazu Falls noch nicht in der Liste: Mehr Open World geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir kommen dann noch fehlende spiele dazu: 45. Dragons Dogma 46. Assassins Creed Liberation(Vita) 47. Gravity Rush(Vita) 48. Lego Herr der Ringe (Vita) 49. Lego Legends of Chima(Vita) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.