knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte um Aufnahme Id: knoefiii (Far Cry 3 fehlt in der Liste, dass Liste ich auch mal mit bei mir ) Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Burnout Paradise Far Cry 3 NFS Undercover NFS Most Wanted [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Saints Row (DE) Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn hier noch ne neue Leitung gesucht wird würd ich die übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sorry, knoefiii, bist du etwas zu spät, wurde gerade an gothstone übergeben. Kein Problem Dann werd ich ja hoffentlich bald eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bitte eintragen: Id knoefiii [PROTOTYPE 2] Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate) Burnout Paradise Far Cry 3 Need for Speed Undercover Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs sind seid eben genau 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bei mir kommt inFamous 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bei mir bitte Crysis hinzufügen (muss ich bei der anmeldung übersehen haben ) Und Lego HP 1-4 ist doch auch Open-World, man kann ja überall zu jeder zeit hin. Wenn das aufgenommen wird mich bitte auch aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 +L.A. Noire bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 + Grand Theft Auto IV + inFamous 1 bei mir bitte und in meinem Spoiler fehlt bei L.A. Noire das "e" am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Dazu bitte noch Tomb Raider und Crysis hinzufügen, die fehlen bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir. Ist komplett open world. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich mit Minecraft aus? Das ist Open World pur, hat zwar keine wirkliche Story aber jedes Gebiet kann man zu jeder Zeit betreten. Wenn das Spiel aufgenommen werden sollte, dann mich bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist eigentlich schon aufgenommen, wurde wohl nur vergessen in die Spieleliste einzutragen. Bei mir wurde es jedenfalls schon gewertet Na dann Ich habe nur in der Spieleliste geguckt. Dann bitte aufnehmen gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Den Namen solltest du vielleicht nochmal ändern In meinem Post ist kein Fehler Dankeschön :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir kommt dazu: Prince of Persia Need for Speed Rivals Skate 2 (Int) Skate 2 (DE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir kommt GTA V hinzu (und heute im laufe des Tages noch guacamelee, wenn du später updatest muss ich das nicht extra noch erwähnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Da aller guten dinge 3 sind, kommt gleich noch mafia 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.