gothstone Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir kommt Destiny und Tom Clancy's The Division bitte hinzu. (bin aktuell Platz 32)Tom Clancy's The Division fehlt zudem in der Liste is des denn ow? weil von den anderen clancy spielen wurde hier noch nichts erwähnt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 ich mach hier erst weiter wenn alles wieder "normal" ist, bis dahin bitte keine neuen erwerbungen posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mahlzeit ich wollte grad hier wieder nach dem rechten sehen und hatte alles fertig was ich machen wollte, aber speichern konnte ich es nicht, also hab ich alles wieder verworfen und warte auf Antwort vom Gefragten. Also ich bin dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb marcelreise11: Bei mir kommt Far Cry Primal hinzu Und es wurde bei mir Tom Clancy's The Division vergessen (Aktuell Platz 32 ) Nein Nein, es wurde nichts vergessen. Wie gesagt ich habe alles gemacht und beim speichern erzählt er mir irgendwas von Skript is beschädigt blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb marcelreise11: Ok, tut mir leid. Hab mich nur gewundert. Da dein Beitrag von Mittwoch ist, allerdings hast du die ersten 2 Beiträge am Donnerstag aktualisiert Jetzt weiß ich was du meinst. die spiele kann ich ganz normal bearbeiten, die rangliste nicht:( wundert mich das er des dann trotzdem anzeigt Habe grade zwei kleine sachen gemacht, hat geklappt im laufe der kommenden woche werd ich versuchen alles zu machen Bearbeitet 3. Juli 2016 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wir haben eine neue Nummer 1 Chaoshirn hat mit 85 Platins die Spitze erklommen Zum Jahreswechsel wird sich hier im Club manches ändern. Hab mir lange Gedanken darüber gemacht und bin zu einigen Entschlüßen gekommen. Frohes zocken noch * aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Mahlzeit ich hab die Listen aktualisiert. Bitte lest euch den Starpost durch. S braucht keiner Panik schieben, gilt vor allem für die neuen, ich bin sehr geduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hab die Listen aktualisiert. Mir ist aufgefallen das über manchen Spoilern der Name fehlt. Wem auffällt das es Ihn/Sie betrifft bitte bescheid sagen, ich trage dann den Namen ein. Den gößten Sprung hat Sinola77 gemacht mit 8 Plätzen*Glückwunsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Am 6.7.2017 um 17:01 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Ratchet and Clank: Q-Force hinzu. Allerdings kann ich nicht so richtig nachvollziehen, was dieses Spiel mit Open-World zu tun hat.^^ weiß ich jetzt auch nicht so genau weil ich die reihe nicht gespielt habe. ich verlass mich auf die aussagen von denen die es spielten. wenn sie falsch sind betrügen sie sich selbst, würde mich aber sehr ärgern weil es dann hier fehl am platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, da ich immer mehr negative Einträge erhalte und auch locker 2/3 der Mitglieder schon seit Monaten keinen Titel mehr hinzufügen konnten/wollten hab ich mich zu einem Neuaufbau entschieden. Heißt: Neue Spieleliste, Neue Rangliste Ich werde nicht mehr jedes Spiel direkt aufnehmen sondern versuchen so viel wie möglich darüber in Erfahrung zu bringen wo ich auf eure Unterstützung hoffe, genauso wie in der Erstellung der neuen Spieleliste. Die Aufmachung im Startpost werd ich mit Porky-TheBeast besprechen, er scheint mir Deutschgelehrter zu sein und man will ja anstänidg starten. Alternativ könnt ihr aber auch sagen: Nee Gothstone, pass auf, du bist unfähig wir brauchen/wollen n neuen Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 12:25 schrieb glupi74: Ich wollte mal nachfragen, ob hier noch an einem Neustart gearbeitet wird? Dein letzter Eintrag ist ja auch schon eine Weile her. Für den Fall, dass es hier bald wieder weiter geht, kommen bei mir noch ein paar Spiele dazu, die noch nicht bei mir in der Liste sind und laut aktueller Spielerelevanz für den Club zugelassen sind: Borderlands Borderlands 2 Mass Effect 3 Watch Dogs 2 Horizon Zero Dawn hatte ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt. Vielen Dank! Ja, ich bin dabei.Wenn die neue List steht müssten alle Interessenten mir eh nochmal alle ihre Spiele nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ich weiß nicht ob Ihr euch den Startpost anschaut aber es gibt ne neue Spieleliste und somit keine Rangliste. Ihr müßtet mir bitte eure Platinierten Spiele erneut aufzählen, dann kann ich das bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Willkommen im Platin-Club der Open-World Spiele. Um hier aufgenommen zu werden brauchst Du 15 Platins in den Spielen die in der Spieleliste aufgezählt sind, diese Liste versuch ich nach besten Kräften und hoffentlich Eurer Unterstützung immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Eure PSN-ID ist anzugeben und falls vorhanden ein Link zu einer Eurer Gamercards. Für kostruktive Kritik bin ich zu haben aber wer frech oder unverschämt wird muss damit rechnen das ich zurück bell oder wenn es ganz arg wird einen Ausschluss in Erwähgung ziehe. Wie in vielen anderen Clubs auch ist es hier ebenfalls untersagt über indizierte Spiele zu diskutieren, die Folgen wären natürlich Ausschluss usw:) Änderungen im Thread: - Ich möchte bitte das Ihr bei den Spielnamen auf die Rechtschreibung achtet (bitte auch keine abkürzungen á la GTA,FF13 usw) und wenn ihr mehrere Spiele zum eintragen habt, bitte in alphabetischer Reinhenfolge aufzählen. Wer sich nicht sicher ist wie man was schreibt der möge bitte vom Cover des Spiels ablesen. -Vita-Platins sind nun willkommen ( natürlich müssen es OW-Spiele sein) - Es wird nur EINE Platin gezählt. Das heißt entweder Platin XY auf der Vita, der PS3, PS4,PS4pro -Ich behalte mir das recht vor Mitglieder, die lange inaktiv sind, zu entfernen. Wiederaufnahme jederzeit möglich. Die Spiele: Spoiler Zahlen und Satzzeichen: [Prototype] [Prototype 2] A: Agents of Mayhem Assassin´s Creed I Assassin´s Creed II Assassin´s Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin´s Creed III Assassin´s Creed IV Black Flag Assassin´s Creed Rogue Assassin´s Creed Unity Assassin´s Creed Syndicate Assassin´s Creed Origins B: Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre-Sequel C: CrysisD: Defiance Dragon Age Origins Drageon Age 2 E: ElexF: Fall Out 3 Fall Out New Vegas Fall Out 4 Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Far Cry 5 Fuel G: Grand Theft Auto 3 Grand Theft Auto 4 Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto 5 H: Horizon Zero Dawn I: InFamous InFamous 2 InFamous Second Son InFamous First LightJ: Just Cause 2 Just Cause 3 K: L: M: Mad Max Mafia 2 Mafia 3 Mittelerde Mordors Schatten N: Nier Nier Automata O: P: R: RAGE Red Dead Redemption Risen 2 Risen 3 S: Saboteur Sacred 2 Fallen Angel Saints Row 2 Saints Row The Third Saints Row IV Saints Row: Gat Out of Hell Saints Row: Re-Elected Sniper Ghost warrior 3 T: The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls: Online The Witcher V: Venetica W: Watch Dogs Watch Dogs 2 Y: Yakuza Yakuza 2 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls Yakuza 5 Yakuza 0 Yakuza Kiwami Yakuza 6: The Song of Live Neue Spiele in der Liste: Spoiler Spiele die in Frage gestellt sind: Spoiler Spiele die entfernt wurden weil kein OW: Spoiler Bearbeitet 31. August 2018 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 ich kann hier seit wochen nichts mehr bearbeiten, deswegen passiert hier grad auch nix. tom clancy und batman check ich ab, GoW will ich selber erst spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb glupi74: Ich hoffe, deine Probleme haben sich in der Zwischenzeit schon gelöst. Bei mir kommt bitte Assassin's Creed Origins dazu. Vielen Dank! Awa scheint was größeres zu sein aber nicht von meiner Seite her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.