Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:

Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7

Lego Marvel Super Heroes

Bei Ni No Kuni hat sich ein Tippfehler eingeschlichen! Des Weiteren hätte ich noch Lego Der Hobbit anzubieten, dass müsste doch auch in die Liste wenn Lego Herr der Ringe dabei ist oder nicht?

hi,

hast du denn Der Hobbit auch paltiniert? trag ich dann nach.

@all: thread is aktualisiert

Guck dir deine Rangliste bitte nochmal an ich habe z.b 3 Spoiler wieso auch immer unter meinem namen und teilweise sind es 2 Spoiler bei manchen unter den Namen das solltest du nochmal korrigieren sieht ja unmöglich aus :D:J:

so lang die reihenfolge stimmt:D

keine ahnung wie das immer passiert. ich setz da keine hin. hab grad alle rausgemacht, gespeichert und sie waren wieder da.

jetzt dürfte es passen?

wollte grad aktualisieren bekam dann folgende meldung:

The Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum database has encountered a problem. Please try the following:

• Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
  • Open the forum.trophies-ps3.de home page, then try to open another page.
  • Click the Back button to try another link.

The forum.trophies-ps3.de forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

@evil-knievel66: kannst du deinen post bitte überarbeiten

@Ryuzaki: in dem spiel kann man also alles bereisen ohne das es in kapitel, einzelne welten oder level unterteilz ist? was ist dann port royal 1+2? gibts die teile überhaupt?

@MarcelGK: was heisst kleine welt?

ich hab aktualisiert und ich hoffe ich hab nix vergessen oder übersehen, wenn doch: melden:)

@Ryuzaki: das ist die beste spielbeschreibung die ich seit langem langem gelesen habe, da können die auf amazon einpacken. solltest dich bewerben:biggrin5: das spiel ist aufgenommen wer einwände hat darf sie gern mitteilen

@MarcelGK: kann ich jederzeit wieder zurück in die anderen abschnitte ohne das ich einer reihenfolge folgen muss?

@evil-knievel66: deutlich besser und ist auch übertragen worden. hast n riesen sprung gemacht:thumbsup:

thread aktualisiert

@Chaoshirn: ich hab bei dir 55 platins statt 57 gezählt ist das korrekt?

@Deusfantasy: ich bekomm den spoiler nicht raus, bin ja schon froh wenn es mir nicht jedesmal die liste zerreißt wenn ich die neue speichern will. weiß auch nicht woran das liegt. sorry

dann muss ich mal fragen warum Guacamelee! als OW freigegeben wurde?

thread aktualisiert

ich hab sogar die unnötigen spoiler rausbekommen, zumindest hab ich keine mehr gesehen.

zu Strider: kann ich nicht aufnehmnen wenn man den letzten part betritt und dann nicht mehr umkehren kann. sorry.

dann muss ich fragen ob LEGO Batman 2 und LEGO Batman 2: DC Super Heroes zwei versch. spiele sind?

ich muss da deusfantasy recht geben. ich spiel grad lego batman 2 dc blablabla heroes auf der vita und das is definitiv nicht OW, jetzt weiß ich natürlich nicht sich das PS3 game anders verhält ausser das du mit deinem batmobil halt zu den einzelnen levels fahren und nebenher geld sammeln kannst.

zu diesem bauernsimulator: ich hab gegooglet und es ist ein und das selbe spiel. nur n anderer name. wenn de jeweils die ofziellen websites besuchst kommst immer auf die gleiche.

ähm, doch ich google nach den spielen die ich nicht kenne und hol mir informationen wo immer ich sie herholen kann und ich sag des is ein und das selbe spiel, vielelicht wollen andere was dazu sagen?

es gab hier technische probleme deswegen ist die rangliste grad bissle chaotisch, will ich ändern und ich hoffe es klappt bald wieder.

ansonsten glaube ich aktuell zu sein.

was is jetzt mit den lego-spielen?

wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)

wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden.

@Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:(

ich möchte Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution für die liste vorschlagen.

im ninja welt turnier und in der mecha naruto story spielt man open world. also gehört es hier genau so rein wie naruto storm 2 und 3.

wenn es in die liste kommt dann auch bitte bei mir hinzufügen.

ich kenn die spiele nicht deswegen glaub ich dir. sollte sich aber mal was anderes bewahrheiten, was ich nicht glaube(wegen den anderen naruto-spielen), streich ich es wieder. bei dir gleich eintragen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...