gothstone Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Gothstone,folgende Spiele sollten mit aufgenommen werden: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Im ersten teil sind alle Level aneinander grenzend. Du kannst jederzeit überall hin sobald du ein Level freigeschaltet hast. Teil 2+3 sind dann Open World pur. Du hast eine Stadt von der aus du alles erreichen kannst. Wundert mich das die noch niemand vorgeschlagen hat. Wenn du sie mit aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen vorgeschlagen wurde es schon oft, es hiess immer ur des sei OW aber keiner hat detailierte angaben gemacht und ich kenn des spiel net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab heute aktualisiert. Jak & dexter sind jetzt dabei(mich grauts vor dem ansturm ) Das Testament des Sherlock Holmes ist gestrichen worden, bei den betroffenen werde ich des kommende woche wohl aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alles aktualisiert, sogar die platzierungen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aktualisiert. Vita-Spiele nehm ich nicht, steht auch im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So mein lieber Stone ich mach mal einen neuen Versuch bitte Jak and Daxter:The Precursor Legacy (PS3) hinzufügen jetzt kann ichs ohne bedenken zufügen weil jetzt steht PS3 statt VITA dahinter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 bis auf die platzierungen ist alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 platzierungen immer noch nicht gemacht, steht für morgen auf der agenda. @2D-Held: A: ich nehm dich bei dieser freundlichen bitte gerne in den club auf und B: ich hab erstmal 19 spiele bei dir eingetragen weil des eine von dir gar nicht in der liste drin steht und ich des erst mal recherchieren muss, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 A: Danke^^B: Bei "Deadly Premonition: The Director's Cut" handelt es sich um "Red Seeds Profile", das in der Spieleliste steht. "Red Seeds Profile" ist aber die japanische Version, in Deutschland (oder in allen anderen Ländern) heißt die PS3-Version "Deadly Premonition: The Director's Cut". peinlich peinlich, ich versinke vor scham im erdboden. können wir diese einträge löschen und vergessen? hoffentlich hats noch keiner mitbekommen. ich werds natürlich sofort korrigieren, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 thread wurde aktualisiert. is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter. bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu? @firestorm: nein hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 thread is aktuell. herzlich willkommen an all die neuen, freut mich das ihr den weg her gefunden habt. @deusfantasy: noch drei dann bist du die neue Nr. 1 hier im Club*kein zweifel dran hege das des bald passiert* @all: sorry das es solang gedauert hat, hatte viel um die ohren und will eich wieder regelmäßiger aktualisieren. bedanken will ich mich auch bei denen die spiele spielen die ich nicht spiele und mir bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 thread aktuell. ich werde hier die "regeln" bissle ändern. eine änderung wird definitiv sein das man mehr platins braucht für die aufnahme. liegt daran das mittlerweile jedes spiel irgendwie "OW" is. ich schwanke zwischen dem zahlen 17 und 20. da wir grad dabei sind möchte ich bioshock infinity und DS3 vorschlagen. zustimmungen/einwände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 @Chaoshirn: hast recht, hattest schon mal erwähnt und ich glaub jemand anders auch. ist jetzt auch zugefügt. haste da platin? dann schreib ichs nämlich rein. @madd8t: ich entledige mich niemandem. wenn ichs tun würde, würd ichs einfach machen ohne die meinung der user hören zu wollen. du musst das so sehen: trophäen jagen ist wie ein sport und im sport ändern sich manchmal die regeln. selbst du musst zugeben das 10 Platins mittlerweile zu wenig sind für die Anzahl der Platins die zu erreichen sind bei über 100 Spielen die hier drin stehen. wenn sogar Jak & Dexter ein OW is (was in meinen augen ein Jump`n`Run is) und auch Need for Speed (welches ich für ein Autorennspiel halte) dann kann ich getrost sagen das fast alle spiele heutzutage irgendwie OW sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Schön das Du es hinzugefügt hast. Ja ich habe die Platin ... es wäre sehr nett wenn Du sie noch in meine Liste mit aufnehmen würdest. Danke schön. Könntest Du bitte nochmal genau sagen welches Spiel Du mit DS3 meinst was Du vorgeschlagen hattest. It´s done Dead Space 3. gibts noch eins was so abgekürzt wird*unwissendbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 is Jak & Dexter - The Precursor Legacy ein psn-spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 @Chaoshirn: kommt zu jedem film direkt das spiel raus? alle legodinger sind gleich aufgebaut oder? @lebennebel: welcome to the club. dein nn ein anagramm? gefällt mir @PepixD: die hälfte der leute schreiben die spiele falsch:) ich habs korrigiert, soll ja seine richtigkeit haben. @all: spiele welche über eine kapitelauswahl verfügen sind mMn keine OW-Spiele. wie seht ihr des? thread aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo, ich hab den thread aktualisiert und beim speichern der änderungen ist mein PC abgekackt und jetzt fehelen die meisten in der Rangliste:banghead: es tut mir wahnisinnig leid!!! ich muss euch von daher bitten mir eure Platins erneut zu nennen das ich das wieder alles in ordnung bringen kann. sorry sorry sorry sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ich wusste ich hab was vergessen zu erwähnen:) bin auch grad sehr aufgeregt und sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Du kannst in der Post-Historie nachschauen und bei Bedarf den Post dadurch wiederherstellen ^^So sah das vorher bei mir aus. 17. Light-kun(22) Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Borderlands Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Leisure Suit Larry Box Office Bust Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rune Factory Oceans Shaun White Snowboarding Sleeping Dogs Tales of Symphonia The Amazing Spider-Man The Elder Scrolls V Skyrim Way of the Samurai 4 Yakuza 2 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls post historie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 leider nicht, da kommt dann ne liste wann ich was geändert hab und wenn ich den namen anklicke komm ich auf mein userprofil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Gothstone.Da jetzt Openworld Vitaspiele auch in die Liste aufgenommen werden, möchte ich folgende vorschlagen: Lego Legends of Chima Auch hier gibt es eine frei begehbare Welt, wie bei Lego Hobbit, Herr der Ringe etc. Farming Simulator Hier gibt es eine von Anfang an frei befahrbare offene Welt. Es gibt eine Menge verschiedengroße Felder die man nach und nach kaufen kann um sie mit verschiedenen Feldfrüchten zu bepflanzen. Die müssen im Anschluß abgeernet werden und an verschiedenen Verkaufsstellen abgeliefert werden. Bei Aufnahme der beiden Spiele in die Liste bitte ich Dich darum sie in meine Liste mit einzufügen. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Da ja einige Need for Speed Titel hier gelistet sind wollte ich das ältere Need for Speed Hot Pursuit zur Diskussion vorschlagen, dass ich aktuell spiele. Hier gibt es einen Kontinent mit einem weit verzweigten Straßennetz. Es gibt einen freien Modus in dem man das komplette Strassennetz frei befahren kann. Verschiedene Teilabschnitte sind dann entweder als Racer-Rennen oder Cop-Rennen zu bestehen. Ich denke das es bei den hier gelisteten Need for Speed Titeln ebenso sein wird. Gothstone ... was wurde übrigens aus Deinen beiden Vorschlägen Bioshock Infinite und Dead Space 3? also bei den ganzen NfS-Spielen bin ich bisher davon ausgegangen das die offene welt platinrelevant ist. wenn man im freien modus keinen fortschritt zur platin bekommen kann ist es dann recht fraglich ob die spiele dann in einen OW-Platinclub gehören? find ich zumindest. öhm, Infinite und DS3 sind nur über kapitelauswahl "OW". falls sich einer frägt warum ich die spiele hier abkürze: wir reden drüber und wollen sie nicht in unsere liste eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.