gothstone Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 thread aktualisiert und DI:R ist aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Thread is aktualisiert. @bassphoenix: sorry wenn ichs mehrmals nicht eingetragen habe, hab ich vergessen oder übersehen wollt dir aber keine unterschlagen. @mondzo: war grad am aktualisieren hab dich aber auch schnell noch mit reingenommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hab aktualisiert. zu den hütern des lichts kann ich nichts sagen weil ichs nicht gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich wäre dafür das Bioshock 1 und Cross Edge aufgenommen werden.Bioshock spielt zwar in einer Stadt, ist aber auf seiner art und weise ein Open World spiel, desweiteren kann man während des spiel zu bereits besuchten gebieten zurückkehren. Cross Edge ist ähnlich wie Agarest: Generetions of War 2. Desweiteren würd ich sagen Mass Effect 3 und Deus Ex müssten dann raus. Beide spiele sind für mich recht ähnlich, bei Mass Effect 3 kann man bereits besuchte orte nicht wieder betreten (mit ausnahme der letzten mission) und die levels sind allesamt linear gehalten. Die Citadele fällt am ende auch weg, somit kann man nur noch auf das Schiff und in der letzten mission sich "frei" bewegen. Deus Ex ist ähnlich, man kann sich in den städten zwar relativ frei bewegen, man kann die städte aber nicht nach belieben besuchen sondern nur storymässig. Deus Ex gibt mir m.M.n. mehr das gefühl eines Open World spiel, aber beide spiele sind in grunde lineare spiele mit Open World gefühl aber keine echten Open World spiele. Im Mass Effect 1 kann man, soweit ich mich erinnere zu den Planeten und städten zurückehren, während im Mass Effect 2 nur die städten besuchbar sind, gerade so ein Open World. also,: wenn du von Bioshock1 redest musst du auch Bioshock2 erwähnen. zudem müsste ich dann fast jeden anderen shooter auch aufnehmen weil die auf ihre art und weise auch OW sind, dann werd ich aber die regeln hier ändern müssen weil des sonst zuviel wird. Cross Edge und Agarest kenn ich nicht, da lass ich mir gerne reinreden:) die ME-teile bleiben drin weil ist für mich openworl, nicht klassisch aber soweit das es hier aufgenommen werde konnte. Deus Ex ist echt schwer, ich neige dazu mich Deusfantasy anzuschliessen höre aber gerne die meunungen andere und stell mich sich nicht gegen die mehrheit quer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 also wie gesagt ich bin da echt offen für alles ne:) des heisst ich sollte Deus Ex raus nehmen und BioShock1 rein nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wie gesagt ich wäre für Bioshock und Cross Edge, wobei bei letzterem gibt es nicht so viele spieler die was dazu sagen könnten.Selbst im RPG-Club (Schleichwerbung) gibt es nur wenige die dieses Meisterwerk eines ZZZ-Spiels, gespielt haben.^^ Deine begründung für die ME-Reihe kann ich verstehen aber Deus Ex ist weder Klassisch noch Modern ein OW, es ist einfach ein RPG. Desweiterem ist es wie Chaoshirn schon schrieb,zwingen tut dir hier keiner was, es sind meinungen und vorschläge was du machst ist deine entscheidung. Du musst nix, du kannst. ja das mag schon sein aber ihr sollt ja auch zufrieden. aber wie hier auch gesagt wurde es ist unmöglich jedes spiel zu kennen und gespielt zu haben deswegen glaub ich euch so lange wie ich mich dann doch mal dransetze:) desweiteren hab ich mich entschieden Deus Ex rauszunehmen, die ME-Reihe bleibt, Crysis1 nehm ich schonmal auf, wenn Rune Factory wie Nuni Koni is bleib mir ja nichts anderes übrig als es aufzunehmen:) ich werd mich am donnerstag wohl hinsetzen und eintaregn/nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also ich habs doch schon früher geschafft:) ich hoffe nur ich hab nichts übersehen wenn doch bitte meldet euch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 AC2, ACB, ACR, Batman AA, Batman AC, Borderlands, Borderlands 2, Burnout Paradise, Der Pate 2, GTA 4, inFamous, inFamous 2, Mafia 2, Naruto UNS 2, Okami HD, Prince of Persia, Red Dead Redemption und The Elder Scrolls V Skyrim.Das sind insgesamt 18 Platin! https://www.yourgamercards.net/profile/CaptainGue jo, herzlichen glückwunsch aber was soll ich damit anfangen? willst du in den club aufgenommen werden oder wolltest es nur mal mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 thread ist aktualisiert worden. wenn mein umzug rum ist und mein internet wieder so tut wie es soll kann ich des wieder regelmäßiger machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 aktualisiert. wilkommen reptil, hoffe du wirst dich hier wohlfühlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 der thread wurde aktualisiert. wir haben eine neue Nr.2: Schlubberblubb is mal eben 8 plätze gestiegen und bräuchte "nur" noch 11 um mit Blackangel887462 gleichzuziehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 liste ist aktuell @reptil: sorry aber des spiel isch nicht in deiner liste somit kannichs auch nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 thread ist aktualisiert. @thommy: du bist doch schon dabei und mit deinem letzten update bist 2 plätze gestiegen*händeschüttel* @jojo: wo bekommt man denn die japan-editionen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 thread zu 99% aktualisiert @Odskyr: danke, ich hab von den spielen leider keine ahnung geschweige denn das ich sie kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 thread aktuell @deusfantasy: des gört sich fast nach LBP an, müsste das dann nicht auch hier rein? @madd8t: erzähl mir was zu dem spiel, ich kenn das nicht @evil-knievel66: ich komm bei dir "nur" auf 17, welches hab ich vergessen? @paulijosi: wilkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 AR:H ist ein Arcade-Rennspiel im Stil von Need for Speed Underground 1 + 2, Most Wanted, Burnout Paradise.. man klappert die einzelnen Rennen auf die selbe Art und Weise wie bei genannten Spielen ab, indem man auf einer offenen Map (ich glaube in diesem Fall stellt es Moskau dar), die Rennen sucht und fährt.. Zudem kann man in der freien Fahrt andere Spässchen nebenbei treiben die einem Geld, Punkte, Upgrades, Autos bringen.. also wie GTA? nur mit rennerles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nein, nicht ganz.In LBP hast du einen Story-Modus, der mit Open World ja nix zu tun hat. Die erstellten Level sind in ihrer Größe ja auch relativ eingeschränkt. In Terraria gibt es keinen Story-Modus. Du eröffnest deine Welt und dann kannst du dich an ihr austoben. Es gibt keine wirklichen Ziele. Deine Welt ist auch gigantisch groß im Verhältnis zu den LBP-Levels. Es ist wie gesagt ein schwieriger Fall. Die Frage ist einfach, ist es okay das jede Welt unterschiedlich aussieht oder muss es eine feste Welt sein als Aufnahmekriterium!? der name des spiels sagt ja fast schon aus das es OW isch. im universum gibts millionen andere galaxien die sicher nicht alle aussehen wie unsere von daher ist es für mich kein thema ob die in der virtualität auch unterschiedlich sind. ich nehme es daher auf. ebenfalls aufgenommenist dieses A:RH. bei allen spielen behalt ich es mir nach wie vor vor es auch wieder zu streichen wenn ich es jemals spielen sollte und als nicht OW empfinde, natürlich werde ich aber vorher mit euch drüber reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn mich nicht alles täuscht, bekomme ich genau 10 zusammen und würde mit diesen dann gerne eingetragen werden:Afrika Atelier Rorona Atelier Totori Darksiders Das Testament des Sherlock Holmes Dragon Age Origins Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Majin and the Forsaken Kingdom Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Wie genau sieht hier eigentlich die Definition von 'Open World' aus? Je nachdem hätte ich da eventuell noch 1,2 Vorschläge zu machen... bring die vorschläge und ich sags dir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 der thread is bis auf die paltzierungen aktuell, die mach ich heut nacht. also "müßten" folgende spiel aufgenommen werden: Lego Harry Potter 1-4, 5-7 Micky Epic Die Macht der 2 Tales of Xillia Trinity Souls of Zill O'll( da gibts doch glaub noch n teil oder?) White Knight Chronicles seh ich des richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 okay, wir wären dann komplett aktuell:) mgs nehm ich nicht auf, ist für mich kein OW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.