gothstone Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die anderen sind genau gleich also, ich hab sie aufgenommen. du müsstest dann 27 haben. korrekt? wie kann man bei rorona eich platin schaffen? ichhabs 5malversucht und habs immer verpeilt. ich komm net klar mit denne tage und reisen und aufträge rechtzeitig erfüllen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das Entscheidende sind die Enden auf die man hinarbeiten muss.Immer einen kompletten Ort durchmachen, Freundschaften erhöhen hat höchste Priorität beim synthenisieren. Dazu auf die wenigen Zeitangaben achten um gewisse Orte freizuschalten. Du kannst bis zum Anfang des dritten Jahres spielen und dort einen Hauptsave erstellen um von dort aus alle Enden freizuschalten. Orientier dich strickt nach Leitfaden und dann packst du das schon Wenn du irgendwelche Fragen hast dann meld dich bei mir. Und 27 ist richtig. hört sich einfach an aber des umzusetzen ist eher schwer für mich, aber aufgegeben hab ich se noch nich @Thommy3003: hab dich n icht übersehen aber du hattest "nur" 9 und man braucht ja jetzt 10 um hier einsteige zu können. du erfüllst die vorgabe mit 11 locker und stehst nun auch drin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 also tomb raider und sherlock sind aufgenommen. ni no kuni stell ich mir wie FF vor, erschlagt mich jetzt nicht wenns net so isch. des is z. B. n titel den ichnoch spielen will, später:) bei der crysis-reihe ist sich das netz relativ einig das die teile eher kein open world sind. wenn dann nur der erste aber das wohl auch nur haarscharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ni No Kuni ist aufgenommen. alle neuen platins sind aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 ist aktualisiert. @schroeder96: dein letzter post muss ja jahrhunderte alt gewesen sein. du hast den bis jetzt größten sprung in der rangliste gemacht seit ich des teil hier mache:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 update isch done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 okay, alle sind aktuell. Ist Ni No Kuni so klein und kurz das da jeder der es spielt es in zwei wochen platiniert oder habt ihr alle sonst nix anderes zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es dauert im schnitt 90 Stunden Ich denke alle spielen es, weil es einfach das mit weitem Abstand Beste JRPG auf der PS3 ist dann muss ichs wohl doch früher holen wie geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Würde mich gerne austragen Lassen das ist sehr sehr sehr schade:(, aber ich respektiere deinen wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Tomb Raider wurde aufgenommen?Das dann bitte bei mir hinzufügen Bitte auch Rainbow Moon Harry Potter und der Halbblutprinz Das Testament des Sherlock Holmes (wieso ist das in der Liste? Das passt nun echt nicht rein) Das Testament des Sherlock Holmes (US) bei mir hinzu. Und bei mir zwischen Far Cry 3 und Free Realms bitte einen Zeilenumbruch, die stehen aneinander warum passtd es net rein? ich kenn das spiel nicht. mir wurde hier im forum gesagt des sei definitiv OW. bin für alle anregungen kritiken und lobsagungen offen, so bitte ich euch auch über dieses game zu diskutieren wie auch über Crysis und die Atelier-reihe. danke. Achso: habe alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 bei mir +1mit "Saints Row The Third", danke für's Eintragen bei dir steht schon eines drin. welche version hast diesmal erspielt? trag ich ein sobald ich die antwort hab:) ansonsten is wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 thread ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 HalloDann hast du bei mir Lego Batman 2 vergessen^^Bitte eintragen.Danke Gruß RoadRunner ach du heilige sch....... tut mir wahnsinnig leid. habs grad eben nachgeholt. danke für den hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 thread ist aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 wäre auch gerne dabei meine games:Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Burnout Paradise Deus Ex Human Revolution Dragon Age Origins Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Need for Speed Most Wanted Prince of Persia The Elder Scrolls V Skyrim hab jetzt mal naruto ultimate ninja storm 3 hinzugefügt , jedoch seh ich das game nicht oben in der liste ^^ ist aber auch open world des darfst du gerne machen weil mit dieser spielreihe hab ichnichts am hut und ich geh mal davon aus das wenn der 2te teil OW is is der 3t teil ebenfalls OW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Da ich gerade mal wieder kurz Deus Ex gezockt habe, ist mri aufgefallen das es eigentlich gar nicht hier rein gehört.Man kann sich zwar innerhalb der Stadt offen bewegen, allerdings nur solange wie man sich Storymässig in dem Gebiet befindet. Insgesamt ist das Game doch ziemlich gradlinig und man kann später nicht zu den ganzen Orten zurückreisen. Das macht doch eigentlich Open World aus, dass man sich überall hinbewegen kann, alte bereiste Orte wieder besuchen darf. Das geht hier nicht und dementsprechend gehört es nicht dazu. und was soll ich jetzt machen? ich weiß nicht ob die leute es so toll findne wenn ich ihnen eine platin wegnehme in ihrer liste und ich möchte dem ersteller eich nicht zu nahe treten. aber ich habs jetzt im store für 5,99 kaufen können und werde es spielen ( sobald es in 735min heruntergeladen ist:smile:) und kann dann meine meinung dazu geben. wenn es natürlich so ist wie du sagst, und ich gehe nicht davon das du lügst, muss ichs rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe es ja selber auf Platin, schneide mir also selber ins eigene Fleisch Damals ist mir das eigentlich nie richtig aufgefallen, aber jetzt eben. Wenn du es spielst, kannst du dich persönlich davon überzeugen. Raus sollte es aber schon aus der Liste. jo, ich werds die woche wohl noch anfangen kann aber dauern weil jetzt im sommer muss ich verstärkt arbeiten, kümmer mich aber drum. thread wurde aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 vielen dank für die rege anteilnahme an diesem club, hab den thread aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo Gothstone.Bitte füge in meine Liste Das Testament von Sherlock Holmes mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn ich habs jetzt mal eingetaregn und in der spieleliste stehts auch. ich muss sagen daas ich das spiel nicht kenne, aber (ich glaub Jojo wars der des anmerkte) des soll anscheinend kein OW sein? @Odskyr: wenn dem OW ist kann ich es aufnehmen keine frage, aber es MUSS halt OW sein ne:smile: @Deusfantasy: da du wohl ahnung hast werd ich es aufnehmen und dir aber auch gleich sagen das ich dieses spiel nie spielen werde(die Atelier-reihe hat mir die lust auf die spiele hee gmacht) Crysis und DeuEx bin ich grad dran, dauert aber noch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sorry das es die letzten tage gedauert hat mit dem aktualisieren, bin bissle eingespannt im real-life:( habe alles nachgetragen und korrigiert. an die neuen ein: Herzlich Willkommen und an die anderen: immer weiter so:) btw: bei mir kommt Tomb Raider dazu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.