gothstone Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Platzhalter Bearbeitet 28. Mai 2018 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich habe folgende platins: Alone in the dark Assassins Creed II Borderlands Darksiders DeadIsland FallOut 3 FallOut New Vegas inFamous L.A. Noir Nier Saboteur The Elder Scrolls V Skyrim Venetica sind dann 13 und wären 14 wenn du FC3 aufnimmst weil FC2 hast ja drin. würde mich über die aufnahme freuen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, wollte nur kurz durchgeben das ich die Leitung übernehmen durfte und mein möglichstes tun werde so schnell wie möglich alles zu aktualisieren. Nebenher muss ich mich halt noch um Frau und Arbeit kümmern ne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Na dann wünsch ich dir doch mal viel Spaß bei der Leitung des Clubs Und lass dich nicht stressen - wirst ja wohl zunächst einiges hier aufarbeiten müssen. aber hallo, das werden ein paar nächte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wunsch dir viel Spass mit dem Club! Hast du die Liste der Spiele eigentlich geändert? Assassin's Creed Revelations ist jetzt nicht mehr drin... das kann gut sein, hab die liste ja bissle verändert im aussehen. wahrscheinlich ein bisschen zu schnell glöscht. kommt natürlich wieder rein, in der rangliste ischs ja noch drin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @thommy3003: du musst dich noch ein wenig gedulden bitte, sobald ich den leuten angekommen bin die 10Platins haben stehst auch du drinnen. @sonic94: wenn dann nur jak 2 und 3 weil der erste teil n jump´n´run is @NewPresident: nein hab ich nicht. ich überarbeite die liste grad und brauche zeit dafür, die ich mir aber nehmen werde. ich sach mal in spätestens 2wochen bin ich aktuell hier. zumindest is das mein ziel:) @Odskyr: wenn ich mir deine Platins in deinem banner so anschaue(skyrim, AC2, Borderlands) glaube ich das du dich relativ schnell wieder mit einem aufnahmegesuch hier melden wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 FF13 als Open World?Würde ich eher nicht sagen, da man den Großteil des Spiel sehr Lineare Bereiche abläuft und du erst gegen Ende Open World hast. Falls du es aber drin lässt, kommt es bei mir auch dazu. ich empfinde es als open world weil meiner meinung nach nur der anfang geleitet wird den rest entscheide ich. ich denke des wird bei den meisten dazu kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum wurde ich denn jetzt wieder rausgenommen Habe doch 11 Stück. ich komm bei dir auf 10. sag mir bitte nochmal deine spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die zehn die schon in der Liste stehen und zusätzlich noch Final Fantasy XIII-2 (https://psnprofiles.com/trophies/1226-FINAL-FANTASY-XIII-2/Bananenflanke4) Way of the Samurai 4 (https://psnprofiles.com/trophies/813-Samurai-4-JP/Bananenflanke4) dann biste bei 12 und auch aktuell in der liste. @ all the others: ich bin fast fertig aufzuarbeiten. wenn ich jemanden vergesse oder eine seiner platins, habt bitte nachsehen. weist mich drauf hin und ich korrigiers wie bei RoadRunner1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde die Rangliste in einen Spoiler setzen, da sonst der erste Post ewig lang ist. jo, an die feinheiten geh ich ran wenn ich den berg arbeit aufgeräumt habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Gothstone.Bitte füge in meine Liste Venetica + Far Cry 3 mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. it´s done. bist ein platz gestiegen wegen den beiden spielen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte. bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen. @mugetsuShadow: dich targ ich morgen rein weil du würdest als einzigster 19 Platins haben und da müsst ich jetzt länger dransitzen wie geplant und will doch heut nacht noch ME2 fertig machen:) is dieses naruto so ein kurzes schnelles spiel oder war des vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Genau so. Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. okay, dann sind wir aktuell bis sich wieder einer meldet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @ Asat: du warst einer der kandidaten auf die ich warte die mir einige spiele nachmelden:) lohnt sich Risen2 ? @ Mondzo: willkommen im club, du bist dann auch eingetragen @ Buckhard: Harry Potter isch ja schon ewig her:) alles aktuell jetzt bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 alles aktuell und eingetragen. bei mir kam ME2 dazu:) @buerger: hab sogar deinen namen korrigiert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 wir sind dann wieder aktuell. liberation ist doch wie auch Gravity Rush ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost. @Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich. Dann wurden als spiele aufgenommen: DA:O DA2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 also da ich nich alle spiele gespielt habe und des auch nicht nachholen werde muss ich euch vertrauen. sollte ich aber mal eines spielen kann ich ja meine meinung dazu abgeben. mir wäre es lieb wenn eich zu fast jedem spiel welches wohl noch fehlt und zu denen die noch kommen werden es mind. 10 dafür stimmen geben würde. warum 10? weil du 10 platins brauchst um hier reinzukommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann würde ich mal vorschlagen, dass wer eine Liste zum zustimmen macht. Crysis 2 würde ich nicht mitreinnehmen, weil die Level hier sehr schlauchartig sind. ich les hier ja jeden tag. so ne liste kann ich daheim auf zettel und mit kuli machen. so wie früher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 alles aktuell was dir rangliste betrifft. @Alacronda: du standest schon drin lediglich die paar spiele haben gefehlt die platiniert hast in der zeit wo dieser club sich in der ruhephase befunden hat:) @BayernFreak86: dich hab ich übersehen als ich damals aufgearbeitet habe, sorry. oder liegts daran das ich dortmundfan bin:cheers2: bisschen spass am rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 @GothstoneWie sieht es jetzt mit der Aufnahme von den Atelier Teilen aus? Sollten sie aufgenommen werden, was eigentlich Pflicht ist, dann kannste bei mir direkt folgende Spiele hinzufügen: Atelier Rorona Atelier Totori Atelier Meruru Dragon Age Origins Danke also pflichten hab schon mal gar keine, ne:) bis jetzt sind wir zeri die einzigsten die das so sehen. mir wärs recht wenn sich andere auch dazu äussern würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.