Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

ich habe folgende platins:

Alone in the dark

Assassins Creed II

Borderlands

Darksiders

DeadIsland

FallOut 3

FallOut New Vegas

inFamous

L.A. Noir

Nier

Saboteur

The Elder Scrolls V Skyrim

Venetica

sind dann 13 und wären 14 wenn du FC3 aufnimmst weil FC2 hast ja drin. würde mich über die aufnahme freuen.

danke

Wunsch dir viel Spass mit dem Club! :)

Hast du die Liste der Spiele eigentlich geändert? Assassin's Creed Revelations ist jetzt nicht mehr drin...

das kann gut sein, hab die liste ja bissle verändert im aussehen. wahrscheinlich ein bisschen zu schnell glöscht. kommt natürlich wieder rein, in der rangliste ischs ja noch drin:)

@thommy3003: du musst dich noch ein wenig gedulden bitte, sobald ich den leuten angekommen bin die 10Platins haben stehst auch du drinnen.

@sonic94: wenn dann nur jak 2 und 3 weil der erste teil n jump´n´run is

@NewPresident: nein hab ich nicht. ich überarbeite die liste grad und brauche zeit dafür, die ich mir aber nehmen werde. ich sach mal in spätestens 2wochen bin ich aktuell hier. zumindest is das mein ziel:)

@Odskyr: wenn ich mir deine Platins in deinem banner so anschaue(skyrim, AC2, Borderlands) glaube ich das du dich relativ schnell wieder mit einem aufnahmegesuch hier melden wirst

FF13 als Open World?

Würde ich eher nicht sagen, da man den Großteil des Spiel sehr Lineare Bereiche abläuft und du erst gegen Ende Open World hast.

Falls du es aber drin lässt, kommt es bei mir auch dazu.

ich empfinde es als open world weil meiner meinung nach nur der anfang geleitet wird den rest entscheide ich.

ich denke des wird bei den meisten dazu kommen:)

Die zehn die schon in der Liste stehen

und zusätzlich noch

Final Fantasy XIII-2 (https://psnprofiles.com/trophies/1226-FINAL-FANTASY-XIII-2/Bananenflanke4)

Way of the Samurai 4 (https://psnprofiles.com/trophies/813-Samurai-4-JP/Bananenflanke4)

;)

dann biste bei 12 und auch aktuell in der liste.

@ all the others: ich bin fast fertig aufzuarbeiten. wenn ich jemanden vergesse oder eine seiner platins, habt bitte nachsehen. weist mich drauf hin und ich korrigiers wie bei RoadRunner1200 :)

Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte.

bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen.

@mugetsuShadow: dich targ ich morgen rein weil du würdest als einzigster 19 Platins haben und da müsst ich jetzt länger dransitzen wie geplant und will doch heut nacht noch ME2 fertig machen:) is dieses naruto so ein kurzes schnelles spiel oder war des vorbereitet?

wir sind dann wieder aktuell.

liberation ist doch wie auch Gravity Rush ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost.

@Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich.

Dann wurden als spiele aufgenommen:

DA:O

DA2

also da ich nich alle spiele gespielt habe und des auch nicht nachholen werde muss ich euch vertrauen. sollte ich aber mal eines spielen kann ich ja meine meinung dazu abgeben.

mir wäre es lieb wenn eich zu fast jedem spiel welches wohl noch fehlt und zu denen die noch kommen werden es mind. 10 dafür stimmen geben würde. warum 10? weil du 10 platins brauchst um hier reinzukommen:)

alles aktuell was dir rangliste betrifft.

@Alacronda: du standest schon drin lediglich die paar spiele haben gefehlt die platiniert hast in der zeit wo dieser club sich in der ruhephase befunden hat:)

@BayernFreak86: dich hab ich übersehen als ich damals aufgearbeitet habe, sorry. oder liegts daran das ich dortmundfan bin:cheers2: bisschen spass am rande

@Gothstone

Wie sieht es jetzt mit der Aufnahme von den Atelier Teilen aus?

Sollten sie aufgenommen werden, was eigentlich Pflicht ist, dann kannste bei mir direkt folgende Spiele hinzufügen:

Atelier Rorona

Atelier Totori

Atelier Meruru

Dragon Age Origins

also pflichten hab schon mal gar keine, ne:)

bis jetzt sind wir zeri die einzigsten die das so sehen. mir wärs recht wenn sich andere auch dazu äussern würden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...