GaBelfreSSer Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 die beiden final fantasy 13 teile sind auch open world sowie dark souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie sieht es mit Metal Gear Solid aus? zumindest in MGS2 kann man je nach Storyabschnitt ein Schiff oder ne Art ölplattform ablaufen wie man dämlich ist für mgs3 und pw müsste sonsteinener seinen sche-ß beifügen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 falls du den abschnitt nach der enthüllung der Identität des ninjas meinst dann könnte man ja auch über AC2 streiten sobald man sich zum letzten Gefecht begibt da kann man auch nicht zurück oder meinst du dass man nicht zwischen den shell's wechseln kann? das hab ich noch nie versucht abgesehen vom Storyverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 nein stimmt schon... hm ist schwer einer seits ist es openworld anderer seits aber nur während Story begehbar aber mit der Entscheidung muss ich mich ja nicht rumschlagen! das muss der Leiter des Clubs dann schon selbst erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.