don_tknow Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 so, dann bitte ich auch mal um aufnahme mit folgenden games: Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Darksiders 2 Demons Souls (Europa) Demons Souls (USA) Demons Souls (Japan/Asien) Dragons Dogma Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur Mass Effect 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD The Elder Scrolls V Skyrim 19 stück an der zahl. thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 wie siehts mit Tales of Xillia und aufnahme in die games liste aus? ist quasi der inbegriff eines open world games, da man jeden ort jederzeit frei bereisen kann, sowohl zu fuß als auch per schnellreise. Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 wie siehts mit Tales of Xillia und aufnahme in die games liste aus? ist quasi der inbegriff eines open world games, da man jeden ort jederzeit frei bereisen kann, sowohl zu fuß als auch per schnellreise. sollte es den weg in die liste finden, darf es bei mir auch gern direkt ergänzt werden... Zitieren
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich wäre schwer für die Aufnahme von Kingdom Hearts Final MIX in den Club. Viel mehr Open World geht fast nicht. Sollte es den Weg hier herein finden, darf man das auch direkt gern bei mir hinzufügen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich wäre schwer für die Aufnahme von Kingdom Hearts Final MIX in den Club. Viel mehr Open World geht fast nicht. Sollte es den Weg hier herein finden, darf man das auch direkt gern bei mir hinzufügen. Weiß nicht, obs nur untergegangen ist, daher: BUMP... ^^ Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Assassin's Creed Revelations hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bei mir kommt dann bitte noch Far Cry 3 hinzu. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir bitte einmal Assassin's Creed IV Black Flag hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wird Lightning returns aufgenommen? Ich gehe mal fest davon aus. Falls ja, bei mir bitte einmal Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Thx! Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ach ja, ganz vergessen. Bei mir kommt bitte einmal Dark Souls II hinzu. Thx! Wie sieht es btw mit Final Fantasy X aus? Ist ja ab einem bestimmten Punkt im Spiel open world, wie XIII auch. Falls es reinkommt, kann es bei mir direkt auch noch mit dazu... Zitieren
don_tknow Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Open World bezieht sich hier darauf das man in alle Gebiete zurück kann, auch wenn sie schlauchig sind. Das kannst du in FFX und X-2, daher Open World, weil alles bereisbar ist durch das Flugschiff Ich weiß dass XIII drin ist, war ein Schreibfehler von mir, habs korrigiert. Genau, man kann in X und X-2 in alle Gebiete zurück. Und nicht nur das, die Gebiete hängen auch zusammen, so dass man alles am Stück ablaufen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.