Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so, dann bitte ich auch mal um aufnahme mit folgenden games:

Assassin's Creed II

Borderlands

Burnout Paradise

Dark Souls

Darksiders

Darksiders 2

Demons Souls (Europa)

Demons Souls (USA)

Demons Souls (Japan/Asien)

Dragons Dogma

Fallout 3

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Kingdoms of Amalur

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Okami HD

The Elder Scrolls V Skyrim

19 stück an der zahl. thx! :)

Geschrieben

wie siehts mit Tales of Xillia und aufnahme in die games liste aus? :) ist quasi der inbegriff eines open world games, da man jeden ort jederzeit frei bereisen kann, sowohl zu fuß als auch per schnellreise.

Geschrieben
wie siehts mit Tales of Xillia und aufnahme in die games liste aus? :) ist quasi der inbegriff eines open world games, da man jeden ort jederzeit frei bereisen kann, sowohl zu fuß als auch per schnellreise.

sollte es den weg in die liste finden, darf es bei mir auch gern direkt ergänzt werden... :D

Geschrieben

Also ich wäre schwer für die Aufnahme von

Kingdom Hearts Final MIX

in den Club. Viel mehr Open World geht fast nicht. ;)

Sollte es den Weg hier herein finden, darf man das auch direkt gern bei mir hinzufügen. :D

Geschrieben
Also ich wäre schwer für die Aufnahme von

Kingdom Hearts Final MIX

in den Club. Viel mehr Open World geht fast nicht. ;)

Sollte es den Weg hier herein finden, darf man das auch direkt gern bei mir hinzufügen. :D

Weiß nicht, obs nur untergegangen ist, daher: BUMP... ^^

Geschrieben

Ach ja, ganz vergessen. :) Bei mir kommt bitte einmal

Dark Souls II

hinzu. Thx! :)

Wie sieht es btw mit Final Fantasy X aus? Ist ja ab einem bestimmten Punkt im Spiel open world, wie XIII auch. Falls es reinkommt, kann es bei mir direkt auch noch mit dazu... ;)

Geschrieben
Open World bezieht sich hier darauf das man in alle Gebiete zurück kann, auch wenn sie schlauchig sind. Das kannst du in FFX und X-2, daher Open World, weil alles bereisbar ist durch das Flugschiff :)

Ich weiß dass XIII drin ist, war ein Schreibfehler von mir, habs korrigiert. ;)

Genau, man kann in X und X-2 in alle Gebiete zurück. Und nicht nur das, die Gebiete hängen auch zusammen, so dass man alles am Stück ablaufen kann. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...