DW-Ultrafan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kannst du bitte mal eine Spieleliste ohne den ganzen Namen machen? Nervt ein wenig beim Spiele suchen, die man platiniert hat.. ^^ Würde aber gerne beitreten mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Saints Row The Third (Deutschland) Cars würde auch noch dazu passen(war soweit ich weiß wie Burnout Paradise) Und Demon Souls und Dark Souls waren zu 100% Open World Games (Darksiders, Cars, Demon Souls(EU Version) und Dark Souls hätte ich auch wenn es dazu kommt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Deswegen sind die Namen fett markiert^^ ja aber ein Spoiler nur mit den Spielen wäre auch cool Überhaupt wenn sich schon viele Leute eintragen lassen haben und man ewig lange runterscrollen muss ^^ Aber es ist dein Club und es bleibt dir überlassen, war nur ein Vorschlag meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kannst du bitte mal eine Spieleliste ohne den ganzen Namen machen? Nervt ein wenig beim Spiele suchen, die man platiniert hat.. ^^Würde aber gerne beitreten mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Demon Souls (EU) Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third (Deutschland) Da ich eh noch nicht eingetragen bin, habe ich die Liste mit den neuen Spielen ergänzt, sind 21 und werden sicher noch viel mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alone in the Dark habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 +1 Mercenaries 2 World in Flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab nun auch in Dragons Dogma Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab nun Darksiders 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 + 1 Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 +1 Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab nun auch Assasins Creed 3 auf Platin, falls jemand anders übernimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Assasins Creed 3 und Saints Row The Third fehlen bei mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Assasins Creed 3 und Saints Row The Third fehlen bei mir noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal me Frage. Wenn JAk1-3 aufgenommen werden, wie is das dann mit Sly? Die waren ja auch in der Art Open World mäßig naja, ich bin dafür dass Jak 1-3 wieder raus fällt, da die Grundidee des 1. Clubgründers war, dass nur Spiele aufgenommen werden, die von Anfang an eine Open World hatten und nicht erst nach und nach neue Gebiete freigeschalten werden. Ansonsten müsste man alle Spiele neu durchforsten, falls sich an dieser Regel etwas geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 In der Liste stehe ich mit 29, aber gelistet sind bei mir nur 28 Spiele und das obwohl ich jetzt, dank den neu dazu zählenden, 32 hab Alone in the Dark Assassin's Creed II Assasins Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Darksiders 2 Demon Souls (EU) Der Pate 2 Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous inFamous 2 L.A. Noire Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Mafia II Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs Danke fürs ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +1 Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.