Pollyplastics Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier die Spiele, in denen ich Platin habe (sind insgesamt 14): Assassin's Creed IIAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsBatman Arkham AsylumBatman Arkham CityBorderlandsDarksidersDarksiders 2Deus Ex Human RevolutioninFamousinFamous 2Mafia IIMajin and the Forsaken KingdomPrince of Persiahttps://www.yourgamercards.net/profile/Pollyplastics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Würde mich auch gern eintragen lassen. Habe folgende Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsBatman Arkham AsylumBatman Arkham CityBorderlandsDarksidersDarksiders 2Deus Ex Human RevolutioninFamousinFamous 2Mafia IIMajin and the Forsaken KingdomPrince of PersiaMan sollte vll noch Far Cry 3 mit aufnehmen? Wenn das dazukommt, dann bitte noch bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei mir kommt noch Assassin's Creed III dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.