marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden. PSN ID: marcelreise11 1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat 2. Anarchy Rush Hour 3. Burnout Paradise 4. Grand Theft Auto V (PS3) 5. Grand Theft Auto V (PS4) 6. Midnight Club Los Angeles* 7. Minecraft (PS3) 8. Minecraft (PS4) 9. Minecraft (PS VITA) 10. Need for Speed Most Wanted (PS3) 11. Need for Speed Most Wanted (PS VITA) 12. PlayStation Vita Pets 13. Saints Row Gat out of Hell 14. Saints Row The Third 15. Saints Row The Third (Deutschland)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 In der Liste fehlt Farming Simulator 15 für PS3 und PS4 Bei mir kommt folgendes Game hinzu: 16. Farming Simulator 15 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 In der Liste fehlt Farming Simulator 15 für PS3 und PS4 Bei mir kommt folgendes Game hinzu: 16. Farming Simulator 15 (PS4) Seit heute neu: 17. SAINTS ROW IV (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei mir kommt hinzu: #16 Farming Simulator 15 (PS4) #17 Saints Row IV (PS3) #18 Saints Row IV: Re-elected (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 @gothstone, dir ist bei mir ein Fehler passiert. Du hast bei mir 22 Games eingetragen, ich besitze 4 noch nichtmal davon, das wären. -Kingdom Hearts Final Mix -Kingdom Hearts Chain of Memories -Kingdom Hearts 2 Final Mix -Mittelerde™ Mordors Schatten™* Midnight Club Los Angeles besitze ich und habs auch auf Platin, steht aber direkt hinter Kindom Hearts 2 Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 haja, bei den haufen marcels die hier sind kann man mal durcheinander kommen:biggrin5:wird geändert dann hast du, Marcelreise11, jetzt 18 und du, MarcelGK, 20 spiele. korrekt? Jop, bei mir passt es nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Neu: #19 Everybody's Gone to the Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hier kannste es nachlesen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Everybody%E2%80%99s_Gone_to_the_Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bei mir kommt das neue Need for Speed hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei mir kommt Destiny und Tom Clancy's The Division bitte hinzu. (bin aktuell Platz 32) Tom Clancy's The Division fehlt zudem in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 is des denn ow? weil von den anderen clancy spielen wurde hier noch nichts erwähnt:emot-raise: Ja ist es. Ganz Manhattan von NY hat man hier zum spielen mit Hauptmissionen, Nebeneinsätze, Kämpfe, Sammelobjekte und der DarkZone. Besitze nur diesen Teil sry. Auch in Wikipedia steht Open World https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy’s_The_Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Bei mir kommt Far Cry Primal hinzu Und es wurde bei mir Tom Clancy's The Division vergessen (Aktuell Platz 32 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb gothstone: Nein Nein, es wurde nichts vergessen. Wie gesagt ich habe alles gemacht und beim speichern erzählt er mir irgendwas von Skript is beschädigt blabla Ok, tut mir leid. Hab mich nur gewundert. Da dein Beitrag von Mittwoch ist, allerdings hast du die ersten 2 Beiträge am Donnerstag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.