Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

zu diesem bauernsimulator: ich hab gegooglet und es ist ein und das selbe spiel. nur n anderer name. wenn de jeweils die ofziellen websites besuchst kommst immer auf die gleiche.

Da möchte ich Dir widersprechen. Google mal bitte nicht, sondern schaue Dir die beiden Links zu den Leitfäden hier im Forum an, die ich mit dem Vorschlag gepostet habe. Zum einen sind die kompletten Trophäenbilder unterschiedlich und eine Trophäe unterscheidet sich von der Aufgabe her ... sonst wäre es als mögliche Doppelplatin erwähnt. Zum anderen heisst das eine Spiel Farming Simulator, das andere Landwirtschaftssimulator 14. Im letztgenannten gibt es auch viel mehr Traktoren, Feldbearbeitungsmaschinen etc. Sind vom inhaltlichen Spielprinzip natürlich gleich aber nicht identisch als Spiel selbst ... ähnlich den ganzen Fifa Fussball Spielen ... immer wieder das gleiche aber doch verschiedene Spiele.

Bei kommt

[PROTOTYPE 2]

Assassin's Creed II

Diablo III PS4

Dragon Age Inquisition PS4

Far Cry 4

Grand Theft Auto V PS4

(Risen 3) siehe unten

hinzu. Bitte eintragen.

Danke schön.

Außerdem möchte ich Risen 3 für die Liste vorschlagen. Es ist wie auch schon das in der Liste vorhandene Risen 2 komplett Open World. Wenn es aufgenommen wird bitte auch in meine List eintragen.

Bearbeitet von Chaoshirn

Die in der Liste schon vorhandenen Spiele

Dead Island

Dead Island Riptide

gibt es nun auch für die PS4 als:

Dead Island - Definitive Edition

Dead Island Riptide - Definitive Edition

Doppelplatin ist möglich, ein Eintragen in die Liste ist sinnvoll.

Weiterhin schlage ich vor in die Liste aufzunehmen:

Bully - Canis Canem Edit

Ein Spiel von Rockstar. Es handelt sich um ein Open-World-Spiel mit welches ähnlich aufgebaut ist wie Grand Theft Auto. Man spielt nur einen Jungen der auf ein Internat kommt und analog wie in GTA Aufträge in einer frei begehbaren Welt zu erledigen hat.

Ratchet & Clank PS4

Ist wie die meisten Ratchet Spiele komplett Open-World.

Bearbeitet von Chaoshirn

Bitte bei mir folgende Spiele in meine Liste einfügen.

Bully - Canis Canem Edit

Dead Island - PS4

Dead Island Riptide PS4

Fallout 4

Mafia III

Saints Row 4 PS4

Außerdem möchte ich ein neue Spiele für die Liste vorschlagen.

No Mans Sky PS4

Das Open-World-Spiel schlechthin, eher Open-Universum-Spiel. Von Anfang an befindet man sich im frei zugänglichen Universum, dessen circa 18 Trillionen Planeten jederzeit angeflogen und erkundet werden können.

Dead Rising PS4 (Indiziert) Erläuterung dazu schicke ich Dir in Dein Postfach.

Dieses Spiel könntest Du bitte, wenn es aufgenommen wurde ebenfalls in meine Liste eintragen.

Danke schön.

Bearbeitet von Chaoshirn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...