Chaoshirn Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und wenn Lego Herr der Ringe zählt, sollte auch Lego Harry Potter (zumindest 1-4, 5-7 hab ich noch nicht gespielt und kann es deshalb nicht beurteilen), da kann man ja auch ganz Hogwarts erkunden, sowie Mittelerde bei HdR. Jetzt .... wo s erwähnt wird möchte ich hier der Argumentation auch zustimmen. Gilt übrigens auch für Lego Harry Potter 5-7. Man kann ganz Hogwarts ablaufen sowie sämtliche Nebenschauplätze wie z.B. den Bahnhof oder diverse Außenbereiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo Gothstone. Bitte füge in meine Liste Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Saints Row IV mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich würde gerne das neue "Lego Marvel Super Heroes" vorschlagen in die Liste aufzunehmen, da dort New York vollständig von Anfang an bereisbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich möchte nochmal dazu anregen Lego Marvel Super Heroes in die Liste aufzunehmen. Wie Lego Batman 2 oder Lego Herr der Ringe ist es Open World. Man kann sich in New York frei bewegen. Außerdem halte ich Guacamelee! ebenfalls für ein Open World Game und möchte dies vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. Die Weltkarte ist ebenfalls frei bereisbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Oh ... etwas zu spät. Ich bitte darum in meine Liste Lego Marvel Super Heroes GTA 5 Terraria in meine Liste hinzuzufügen. Danke schön. Außerdem wollte ich Guacamelee vorschlagen da hier die komplette Welt offen begehbar ist. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bitte darum in meine ListeLego Marvel Super Heroes GTA 5 Terraria in meine Liste hinzuzufügen. Danke schön. Außerdem wollte ich Guacamelee vorschlagen da hier die komplette Welt offen begehbar ist. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Aktuell noch dazugekommen und bitte ebenfalls hinzufügen: Okami HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 "Lone Survivor The Director's Cut" sollte in die Liste der vorhandenen Spiele mit eingetragen werden. Als Argument zitiere ich folgendes aus der Trophäen-Roadmap von Lone Survivor The Director's Cut "Spielaufbau: Die Storyline ist komplett durchgängig, kann aber nicht als zwingend betrachtet werden, da ihr keine zeitlichen Beschränkungen habt und fast alle Bereiche durchgehend begehbar sind. Das Spiel kann somit als 2D Open World betrachtet werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 da wir grad dabei sind möchte ich bioshock infinity und DS3 vorschlagen. zustimmungen/einwände? Zur Mindestanzahl enthalte ich mich ... wirst schon das richtige machen. Bioshock scheint OW zu sein. Was genau ist DS3? Dead Space 3? Ich hatte es schon 2x vorgeschlagen ... leider bisher ohne Feedback. "Guacamelee!" Ich habe es gespielt und halte es für OW. Ich zitiere mal wieder was aus dem Trophäen-Leitfaden: Wer hat die denn hierhin gestellt ??? Sammle jede Truhe im Spiel. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Truhe im Spiel gefunden und geöffnet haben. Viele Truhen sind erst zugänglich mit Fähigkeiten die man im späteren Spielverlauf erhält. Sobald ihr die letzte Fähigkeit, den Ziegenflug, erlernt habt, könnt ihr sämtliche Truhen im Spiel erreichen. Durch Drücken von könnt ihr eine Karte aufrufen die euch oben rechts in der Ecke euren Fortschritt in Prozenten angezeigt. Außerdem werden farbige Blöcke auf der Karte verzeichnet. Mit habt ihr die Möglichkeit ein wenig zu zoomen, wodurch sich verborgene Gänge erkennen lassen. Achtet im Spielverlauf auch auf kleine Einkerbungen im Boden oder den Wänden, da es meist Passagen sind, die ihr nur als Huhn passieren könnt. Der fette Text sagt ja sinngemäß aus, dass man im kompletten Spiel auf Truhen trifft. Einige sind aber noch nicht erreichbar, da man z.B. noch keinen Doppelsprung beherscht. Mit allen Fähigkeiten sind alle Kisten zu bekommen und man kann alle Gebiete per Pedes oder mir mit Teleportern bereisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 @Chaoshirn: hast recht, hattest schon mal erwähnt und ich glaub jemand anders auch. ist jetzt auch zugefügt. haste da platin? dann schreib ichs nämlich rein. Schön das Du es hinzugefügt hast. Ja ich habe die Platin ... es wäre sehr nett wenn Du sie noch in meine Liste mit aufnehmen würdest. Danke schön. Könntest Du bitte nochmal genau sagen welches Spiel Du mit DS3 meinst was Du vorgeschlagen hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 It´s doneDead Space 3. gibts noch eins was so abgekürzt wird*unwissendbin* Mir war jetzt auch nur Dead Space 3 bekannt ... ich war mir aber unsicher ob Du es auch meinst. Ich hatte DS3 zwar vor einem 3/4 Jahr platiniert, kann mich aber nicht mehr erinnern ob es OW war. Konnte man da alle Orte wieder bereisen? Aber jetzt wo ich nachdenke ... da war doch dieses Shuttle-Raumschiff in dem man hin und her tingelte. Hmm ... ich habe da nur noch Erinnerungsfragmente. Ich lege es demnächst mal wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bitte bei mir Lone Survivor The Director's Cut hinzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Neuer Vorschlag für die Spieleliste: Lego - Der Hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 is Jak & Dexter - The Precursor Legacy ein psn-spiel? Wird im Forum als PS3 Standard Spiel gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @Chaoshirn: kommt zu jedem film direkt das spiel raus? alle legodinger sind gleich aufgebaut oder? Nicht jeder Film . Aber zumindest kommerzielle Mehrteiler die fast jeder kennt und einen netten Geldzufluss durch Verkauf versprechen. Ja ... die Legodinger sind bis auf die inhaltliche Story weitgehend identisch aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Gothstone. Da jetzt Openworld Vitaspiele auch in die Liste aufgenommen werden, möchte ich folgende vorschlagen: Lego Legends of Chima Auch hier gibt es eine frei begehbare Welt, wie bei Lego Hobbit, Herr der Ringe etc. Farming Simulator Hier gibt es eine von Anfang an frei befahrbare offene Welt. Es gibt eine Menge verschiedengroße Felder die man nach und nach kaufen kann um sie mit verschiedenen Feldfrüchten zu bepflanzen. Die müssen im Anschluß abgeernet werden und an verschiedenen Verkaufsstellen abgeliefert werden. Bei Aufnahme der beiden Spiele in die Liste bitte ich Dich darum sie in meine Liste mit einzufügen. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Da ja einige Need for Speed Titel hier gelistet sind wollte ich das ältere Need for Speed Hot Pursuit zur Diskussion vorschlagen, dass ich aktuell spiele. Hier gibt es einen Kontinent mit einem weit verzweigten Straßennetz. Es gibt einen freien Modus in dem man das komplette Strassennetz frei befahren kann. Verschiedene Teilabschnitte sind dann entweder als Racer-Rennen oder Cop-Rennen zu bestehen. Ich denke das es bei den hier gelisteten Need for Speed Titeln ebenso sein wird. Gothstone ... was wurde übrigens aus Deinen beiden Vorschlägen Bioshock Infinite und Dead Space 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bitte bei mir Farming Simulator - Vita Lego - The Movie Videogame Lego - Der Herr der Ringe - Vita Lego - Legends of Chima - Vita in meine Liste einfügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Oh .... ich sehe gerade .... das Lego - The Movie Videogame ist ja gar nicht in der Liste. Aber ich möchte es gerne vorschlagen ... da es so was von Open-World ist. Diesmal gibt es keine offene Stadt sondern verschiedene offene Welten die man per Teleportsprung von Anfang an frei bereisen kann. Bei der Gelegenheit wollte ich nochmal nachfragen wegen den Need for Speed Dingern die ja in Frage stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Als Offene Welt würde ich die jetzt nicht einteilen. Sind ja Level mit festem Anfang und Ende. Beoi Lego Marvel bspw hat man ja ne richtige Weltkarte, sowas gibt es hier ja gar nicht. Ich finde schon das es offene Welten sind. Sie sind aber nicht so groß (gerade Lego Pirates) wie bei Marvel und es sind nicht bei weiten so viele goldene Steine vorhanden die zu holen sind, aber es ist eine frei begehbare offene Welt. Lego Indiana Jones 2 ist schon etwas größer und auf jeden Fall meiner Meinung nach OW. Ich bitte darum in meine Liste Murderd Soul Suspect (PS4) mit einzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Gothstone. Du hattest scheinbar meinen Post übersehen in dem ich darum bat Murderd Soul Suspect (PS4) in meine Liste einzufügen. Übrigens ... schau mal in die Spiele Liste. Dort steht: Port Royale 2 Prince of Persia Soll wahrscheinlich so dastehen: Port Royale 2 Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @Chaoshirn: ich hab bei dir 55 platins statt 57 gezählt ist das korrekt? Hmm ... ich muss da mal nachzählen. Aktuell kommt noch Port Royale 3 dazu. Edit. Ich habe jetzt aktuell 57 gezählt. Liste BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Darksiders Darksiders 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Der Pate 2 Die Hüter des Lichts Dragon Age Origins Dragen Age 2 Dragons Dogma Farming Simulator(Vita) Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Guacamelee! inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Lego Batman 2 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Lego Herr der Ringe Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Legends of Chima(Vita) Lego Marvel Super Heroes Lego Movie Videogame PS3 Lego Movie Videogame PS4 Lone Survivor The Director's Cut Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Murdered: Soul Suspect Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD Port Royale 3 Prince of Persia Red Dead Redemption Risen 2 Saboteur Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Shaun White Snowboarding Silent Hill Downpour Sleeping Dogs Terraria The Elder Scrolls V Skyrim Venetica dann muss ich mal fragen warum Guacamelee! als OW freigegeben wurde? Weil es ein Open-World Game ist. Hier etwas aus dem Leitfaden: Wer hat die denn hierhin gestellt ??? Sammle jede Truhe im Spiel. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Truhe im Spiel gefunden und geöffnet haben. Viele Truhen sind erst zugänglich mit Fähigkeiten die man im späteren Spielverlauf erhält. Sobald ihr die letzte Fähigkeit, den Ziegenflug, erlernt habt, könnt ihr sämtliche Truhen im Spiel erreichen. Durch Drücken von könnt ihr eine Karte aufrufen die euch oben rechts in der Ecke euren Fortschritt in Prozenten angezeigt. Außerdem werden farbige Blöcke auf der Karte verzeichnet. Mit habt ihr die Möglichkeit ein wenig zu zoomen, wodurch sich verborgene Gänge erkennen lassen. Achtet im Spielverlauf auch auf kleine Einkerbungen im Boden oder den Wänden, da es meist Passagen sind, die ihr nur als Huhn passieren könnt. Wie beschrieben ist es ein offene Welt in der man jederzeit zu jedem Ort hin und her kann. Anfänglich wie beschrieben fehlen bestimmte Fertigkeiten wie z. B. Doppelsprung der einen zunächst hindert in bestimmte Bereiche zu kommen. Aber man muss überall hin um auch an alle Truhen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Aber ich hab es nie gespielt, von daher glaub ich mal das es OW ist Ja ... hast recht ... direkt rauszulesen ist da nichts, aber indirekt. Und zwar mit dem Hinweis das man alle Kisten einsammeln muss. Dies ist nicht von Anfang an möglich durch die Einschränkungen der Fähigkeiten. Da gibt es zum Beispiel in einem Bereich (Wüste, Wald, Höhle) einen Felsen oder ein Loch wo man noch nicht hoch bzw. rein kommt. Im weiteren Verlauf des Spiels bekommt man aber dann die Fähigkeit, geht zurück in den Bereich und kann die Kiste holen. Und eine Kapitelauswahl gibt es nicht. Es gibt Teleportstellen von wo aus man in die verschiedenen Bereiche hin und her reisen kann. Hier ist eine Seite die die Maps der verschiedenen Bereiche zeigt. https://www.ign.com/wikis/guacamelee/Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bitte bei mir Need For Speed Rivals PS4 und Infamous Second Son in die Liste einfügen. Danke schön. Außerdem schlage ich ein Spiel für die Liste vor. Landwirtschafts-Simulator 14 für die Vita. Es ist fast identisch mit Farming Simulator. Es unterscheidet sich inhaltlich soweit das mehr Fahrzeuge und Equipment vorhanden sind. Das Trophäenset unterscheidet sich vom Design her. Zudem gibt es eine Trophäe die sich namentlich und auch von der Aufgabe her unterscheidet. Statt der Trophäe "Hamster" gibt es die Trophäe "Mistmeister". Aus diesen Grund ist Landwirtschafts-Simulator 14 und Farming Simulator nicht als Doppelplatin zu bewerten, sondern als eigenständiges Spiel für die Spielerelevanzliste. Hier sind mal zum Vergleich beide Leitfäden: Landwirtschafts-Simulator 14 https://forum.trophies-ps3.de/landwirtschafts-simulator-14/125004-trophaeen-leitfaden-landwirtschafts-simulator-14-a.html Farming Simulator https://forum.trophies-ps3.de/farming-simulator/111289-trophaeen-leitfaden-farming-simulator.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.