Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe folgendes im Angebot: Assassin's Creed II - PlatinAssassin's Creed Brotherhood - PlatinAssassin's Creed Revelations - vorbereitetBatman Arkham Asylum - PlatinBatman Arkham City - vorbereitetBurnout Paradise - Platin inFamous - Platin inFamous 2 - Platin Mafia II - Platin[PROTOTYPE 2] - vorbereitetRed Dead Redemption - PlatinSaints Row The Third (Deutschland) - vorbereitetAußerdem würde ich noch folgendes vorschlagen: Deus Ex Human Revolution - vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir bitte um folgende Platins erhöhen: Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir kommt folgendes hinzu: Majin and the Forsaken Kingdom Far Cry 3 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 The Elder Scrolls V Skyrim würde auch noch Gravity Rush vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.