lebennebel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi, ich möchte auch gern in den Club. meine OW-Games wären: [PROTOTYPE 2] Alone in the Dark Assassin`s Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Borderlands Borderlands 2 Dark Souls Dark Souls II Darksiders Demons Souls (Europa) Demons Souls (USA) Fallout 3 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto V inFamous 2 Jak & Dexter 1 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Sleeping Dogs The Elder Scrolls V Skyrim Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @Chaoshirn: kommt zu jedem film direkt das spiel raus? alle legodinger sind gleich aufgebaut oder?@lebennebel: welcome to the club. dein nn ein anagramm? gefällt mir @PepixD: die hälfte der leute schreiben die spiele falsch:) ich habs korrigiert, soll ja seine richtigkeit haben. @all: spiele welche über eine kapitelauswahl verfügen sind mMn keine OW-Spiele. wie seht ihr des? thread aktualisiert Danke!...knapp daneben, ein Palindrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi, bei mir kommen Assassin's Creed IV Black Flag(PS4), Demons Souls (Japan/Asien) und inFamous Second Son dazu...Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.