DanonOPC Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Würde auch gern bei eurem Platin Club dabei sein.denn Open World Games sind am geilsten ) Platin bei: Assasins Creed 2 Hunted- Schmiede der Finsternis Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Mafia II Prototype 2 Red Dead Redemption Red Dead Redemption Undead Nightmare(weiß nicht ob 100% hier auch zählt) Sleeping Dogs Fallout3 Borderlands https://www.yourgamercards.net/profile/DanonOPC/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi..mal ne frage...wird der Club hier auch mal aktualisiert?ich hatte mich vor 2 wochen hier angemeldet aber nichts ist passiert seit dem... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann nicht aktualisieren aufgrund eines Datenbankfehlers. Ok...danke für deine Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 bei mir skyrim hinzufügen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.