Tardorion Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey, ich hab folgende Spiele platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Darksiders inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II Red Dead Redemption The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir kommt AC3 hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 bei mir kommen just cause 2, ff xiii u lego der herr der ringe hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommt Borderlands dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bitte ni no kuni hinzufügen! Danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei mir bitte Lego Batman 2 hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir bitte Jak & Daxter 1-3 u. Far Cry 3 hinzufügen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7 Lego Marvel Super Heroes Bei Ni No Kuni hat sich ein Tippfehler eingeschlichen! Des Weiteren hätte ich noch Lego Der Hobbit anzubieten, dass müsste doch auch in die Liste wenn Lego Herr der Ringe dabei ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hi,hast du denn Der Hobbit auch paltiniert? trag ich dann nach. @all: thread is aktualisiert Ja habe ich! Infamous Second Son hab ich inzwischen auch platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) u. Murdered: Soul Suspect (PS4) hinzu! Des Weiteren ist mir folgendes in meiner Liste aufgefallen: Jak & Daxter 1-3 Lego Marvel Super HeroesMafia II Jak & Daxter 1-3 sind 3 Spiele für sich, wurden aber nur als ein Spiel gewertet u. Lego Marvel Super HeroesMafia II hast du ebenfalls nur als ein Spiel gewertet weil der Absatz fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) u. Murdered: Soul Suspect (PS4) hinzu!Des Weiteren ist mir folgendes in meiner Liste aufgefallen: Jak & Daxter 1-3 Lego Marvel Super HeroesMafia II Jak & Daxter 1-3 sind 3 Spiele für sich, wurden aber nur als ein Spiel gewertet u. Lego Marvel Super HeroesMafia II hast du ebenfalls nur als ein Spiel gewertet weil der Absatz fehlt! Das mit den Spielen wurde immer noch nicht korrigiert!!!! zusätzlich kommt bei mir Watch Dogs PS4 hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 South Park Stab der Wahrheit u. WATCH DOGS (PS4) kommen bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin´s Creed Unity Mittelerde™ Mordors Schatten™ kommen bei mir neu hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 The LEGO Movie - Videogame (GER) hast du noch in der Liste stehen, ist das ne Ausnahme (ist ja auch ein LEGO Spiel)? Des Weiteren befinden sich 2 Spoiler bei mir in der Rangliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hex. ich bitte um Aufnahme! Danke! Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassin´s Creed Unity Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders Far Cry 3 Final Fantasy XIII inFamous inFamous 2 inFamous Second Son Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II Mittelerde™ Mordors Schatten™ Murdered: Soul Suspect (PS4) Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Red Dead Redemption South Park Stab der Wahrheit The Elder Scrolls V Skyrim The Witcher 3 Tomb Raider WATCH DOGS (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Batman: Arkham Knight kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Assassin's Creed® Rogue kommt bei mir neu hinzu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Far Cry 4 kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gesundes Neues Jahr! Bei mir kommt Mad Max dazu sofern es aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Bei mir neu dabei: Assassin's Creed® Syndicate Ether One InFamous First Light The Amazing Spiderman The Amazing Spider-Man 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.