MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich Edditiere das später (will den Thread nur nicht verlieren) Habe sicher 8 Spiele. GTA IV L.A. Noire Red Dead Redemtion AC 2 AC B Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Saints Row The Third (?) Mafia 2 Fallout 3 wird dann richtig gemacht mit dem Yourgamercards profil usw.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 https://psnprofiles.com/MuXu96 PSN Profiles müsste auch gehen Wie gesagt: GTA IV L.A. Noire Red Dead Redemtion AC 2 AC B Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Saints Row The Third Mafia 2 Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 PS: GTA Fan wäre mit seinen 23 Platin schon Platz 4, also würde sich er und alles darunter um 1 platz verschieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 1. Requalivahanus (UnholyInfinity) 28 Platin2. Vincent (CRUDELITA) 27 Platin3. Dead Line (ELIXIA) 26 Platin3. Tainted Coil (acondoin980) 26 Platin5. DW-Ultrafan 24 Platin4. GTA-Fan 23 Platin7. starkiller (starkillerkille8) 23 Platin6. Chaoshirn 21 Platin7. Marloges 19 Platin7. Chrissy (A-17-02-90-B) 19 Platin RoadRunner1200 18 PlatinBoZzz_7 17 Platin Übrigends kommt die Zahl 4 vor der 5 und die Zahl 6 vor der 7 Nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bitte Batman Arkham City dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt wurde ne weile nicht aktualisiert, wird aber bestimmt nen grund haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 MidnightClub: L.A. dazu EDIT: Wurde ja noch nicht aktualisiert. Bei mir steht noch 10, ich komme aber auf 12: AC 2; AC B; Burnout paradise, Red Dead Redemption, Saints Row 3 batman AA; Batman AC; Fallout 3; L.A. Noire; Mafia 2; GTA IV; Midnightclub: L.A. Jep sind 12 https://psnprofiles.com/MuXu96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei mir steht noch 10, ich komme aber auf 12:AC 2; AC B; Burnout paradise, Red Dead Redemption, Saints Row 3 Batman AA; Batman AC; Fallout 3; L.A. Noire; Mafia 2; GTA IV; Midnightclub: L.A. + Just cause 2 https://psnprofiles.com/MuXu96 Bitte Aktualisieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi,Hab Assassins creed 3 abgeschlossen, bitte eintragen. Dazu braucht der Club wohl erstmal eine neue Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würde aber 20 Platins als Aufnahmebedingung einführen. Ich hab leider nicht genug Zeit im Moment für mehr als einen CLUB. 20 Platins? Man braucht nicht jeden Club zu Ultra oder Hardcore Clubs machen^^ Finde man sollte die Clubs schon für den durchschnitt der Spieler machen, und der ist bei höchstens 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vor paar Tagen hätte ich es übernommen, jetz habe ich aber selber hier ein großen Platin Club ding am laufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 + Just cause 2 und MidnightClub L.A. muss bei mir auch noch aktualisiert werden! https://psnprofiles.com/MuXu96 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Diskussion kann man stundenlang führen und das auch mit vielen anderen Spielen. Lass das jetzt einfach so stehen und gut ist. Es wird eh erstmal eine neue Leitung gesucht. Aus diesem Grund wird dieses Thema auch nicht im vordergrund sein. Würde ich auch sagen, da gibt es so ein hin und her und nacher ist man auch nicht schlauer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde mich gerne austragen Lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.