SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also ich bin dabei mit Asaasins Creed 2 Assasins Creed Brotherhood Assasins Creed Revelations Darksiders Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas infamous L.A. Noire Mafia 2 Sacred 2 Sollten 11 sein ach murks. hier der link https://www.yourgamercards.net/profile/SoulHunter21 Edit Tachi: Doppelposts bitte vermeiden und beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Weiß net obs schonmal gefragt wurde, aber wie sieht ers denn mit den Jak And Daxter Teilen aus? Die sind ja auch iwie Open world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also soweit ich mich erinnere, konnte man bei allen 3 Teilen immer erst mal auf große Entdeckungstour gehen und die Gebiete wurden nach und nach per Story erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und nimmst die Jak Teile auf? Wenn ja die hab ich platiniert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal me Frage. Wenn JAk1-3 aufgenommen werden, wie is das dann mit Sly? Die waren ja auch in der Art Open World mäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann könnte man auch über GTA oder oate. Diskutieren, weil da auch Teile der Insel bzw Stadt gesperrt sind.oder infamous.daher meine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bitte Dead Island mir ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bitte skyrim adden Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 18:50 Ach unf final' fantasy XIII noch vergessen.sry für den doppelpost, edit möchte nit gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 bitte borderlands adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 falls ich es vergessen hab oder es untergegangen ist, Assasins Creed 3 kommt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 borderlands 2 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Biite bei mir Burnout Paradise adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Kann es sein dass ich aus der Liste geflogen bin? Hab auf jeden Fall genug Platins um drin zu bleiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bitte ac4 und ratchet und clank acit dazu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab nun auch infamous 2 und AC Libaration HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 bitte kingdoms of amalur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie sieht es mit AC Rouge und Borderlands TPS aus? Und ist LEgo Marvel nicht ein Open World? Spielt sich sehr open Worldig^^ Wenn dabei, dann bitte Borderlands The PRe Sequel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte bei mir ac rogue adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 bitte infamous 2, AC Rogue, Borderlands The PRe sequel und Kindgoms of Amalur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bitte bei mir um folgende Spiele ergänzen Assassins Creed Liberation HD, Assassins Creed 4 Black Flag, Assassins Creed Rouge, Borderlands The Pre-Sequel- Final Fantasy x, Finfal Fantasy, Final Fntasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Jak & Daxter 1+2+3, Ratched und Clank: A Crack in Time, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.