undertakersmack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Überarbeitet. @Vincent und Odskyr Sind die komplett Open World oder lassen sich da nur einzelne Areale frei begehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm na ich weiss nicht, aber lass es mal gelten, ist ja das selbe wie bei Dead Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sorry Leute aber ich kann den Club nicht aktualisieren da ich immer den Datenbankfehler habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann nicht aktualisieren aufgrund eines Datenbankfehlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin froh das der Club in guten Händen ist und doch nicht untergeht. Hatte leider überhaupt keine Zeit mehr mich um ihn zu kümmern. Topic: bitte inFamous nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe: AC Revelations Dead Island Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 inFamous 1 und 2 LA Noire Mafia 2 Mafia 2 Japan Saints Row TT Saints Row TT Deutschland Shaun White Skateboarding Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde die Rangliste in einen Spoiler setzen, da sonst der erste Post ewig lang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Saints Row IV muss noch in die Liste Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:57 Saints Row IV muss noch in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte Saints Row IV hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bitte Sleeping Dogs hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab grad gesehen das Jak & Daxter auch dabei ist. Also kommt bei mir Jak & Daxter 1 hinzu. Und wenn Jak & Daxter gewertet wird. Müsste die Sly Cooper Reihe auch mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sly ist aber nur innerhalb seiner Level Open World. Später kann man dahin nicht mehr zurück kehren, daher zählt die Reihe nicht. Bei Jak kannst du jederzeit die gesamte Welt bereisen. Ah ok war nicht ganz sicher. Bei Sly 4 geht das aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.