undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Test Drive Unlimited 2 ist doch auch Open World..:emot-raise: ich kenne nicht jedes Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 auch Darksiders 1 und 2 Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed undercover Cobra 11 kann die wer bestätigen? hab ich nicht gespielt bis auf Majin und da kann ich mich nicht an Open World erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 so Leute ihr seit alle eingetragen @starkiller die Spiele kenne ich nicht alle und wenn ich eine Bestätigung habe kommen die rein bei denen brauch ich noch eine Bestätigung: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Darksiders 1 und 2 Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed undercover Cobra 11 Final Fantasy 13/13-2 Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bei Avatar war ich nicht sicher und Lego Batman 2 hab ich auch nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Leute hört doch mal auf hier rumzumotzen ich kann nicht jedes Spiel kennen, aussersem ist Burnout schon von Anfang an drin und TDU nun auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also Ich nehm nur Spiele auf wo die ganze Welt frei begehbar ist wie bei Fallout oder Mafia, wo man hinter bestimmte Gebiete neu betreten kann wie bei den Legos nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gut wird morgen eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Deswegen sind die Namen fett markiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bitte zählt nur Spiele auf wo die ganze Welt frei begehbar ist und nicht so was wie Ratchet and Clank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @Vincent sind die Spiele die du hinzugefügt hast komplett Open World oder nur teilweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die beiden Dead Risings kann man meiner Meinung nach noch lassen da da auch die ganze Karte frei begehen kann, die anderen hab ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ok gehen wir die Liste ma durch: Afrika - kann ich mich nicht erinnern Alone in the Dark - nicht gespielt Aquanaut's Holiday - nicht gespielt Assassin's Creed 2 - ok Assassin's Creed Brotherhood- ok Assassin's Creed Revilations - ok Batman Arkham Asylum - nicht gespielt Batman Arkham City - ok Borderlands - ok Brutal Legend - kann ich mich nicht erinnern Burnout Paradise - ok Crash Time 4 - The Syndicate DARK SOULS- nicht gespielt Darksaiders - nicht gespielt Darksaiders 2 - nicht gespielt Dead Island - ok Dead Rising 2- ok Dead Rising 2: Off The Record- ok Demons Souls- nicht gespielt Deus Ex: Human Revolution - nicht gespielt Dragon Age - nicht gespielt Dragon Age 2 - nicht gespielt Dragons Dogma - nicht gespielt DRIVER San Franciso - nicht gespielt Dungeon Siege III- nicht gespielt Fallout 3 - ok Fallout New Vegas- ok Far Cry 2 - ok Final Fantasy XIII - für mich kein Open World Final Fantasy XIII-2 - siehe 13 FUEL - nicht gespielt Game of Thrones - nicht gespielt Grand Thef Auto IV - ok Infamous -ok Infamous 2 -ok Just Cause 2-ok Kingdoms of Amalur: Reckoning - nicht gespielt L.A. Noire - ok Leisure Suit Larry: Box Office Bust - nicht gespielt Mafia 2 - ok Majin and the Forsaken Kingdom - für mich kein Open World Mass Effect 2 - nicht gespielt Mass Effect 3 - nichht gespielt Mercenaries 2: World in Flames - nicht gespielt Midnight Club: Los Angeles - nicht gespielt Need for Speed Undercover - nicht gespielt Need For Speed: Hot Pursuit - für mich kein Open World NIER - nicht gepielt One Piece: Kaizoku Musou - nicht gespielt Overlord II - nicht gespielt Prince of Persia - kann mich nicht erinnern Prince of Persia: Warrior Within- nicht gespielt Prototype ok Prototype 2- ok RAGE - ok Red Dead Redemption - ok Red Faction: Guerrilla - kann mich nicht erinnern Red Seeds Profile- nicht gespielt Saboteur - ok Sacred 2 - Fallen Angel - nicht gespielt Saints Row: The Third - ok Silent Hill 2 -nicht gespielt Silent Hill 3 - nicht gespielt Silent Hill Downpour - ncht gespielt Skyrim ok Sleeping Dogs-ok Test Drive Unlimited 2 - ok The Godfather II -ok Two Worlds II-ok Venetica nicht gespielt Warriors: Legends of Troy nicht gespielt Way of the Samurai 3 nicht gespielt Wheelman ok YAKUZA 3 Yakuza 4 YAKUZA: Dead Souls alle ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gut die aus der Liste oben trage ich nachher ein, bei Spiderman und dem Naruto Ding hätte ich gern mal noch ne zweite Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 bis Seite 3 sind erstmal alle eingetragen, der Rest folgt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja, morgen folgt das grosse update, hatte heute keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also Dragon Age hab ich.gegoogled und da stand überall.es ist kein Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Startpost überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bis Seite 10 sind erstmal alle drin, der Rest folgt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Startpost überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Alle Drin. Übrigends kommt die Zahl 4 vor der 5 und die Zahl 6 vor der 7 Nichts für ungut Ja Ja nerv nicht^^ ich aktualisiere die nicht jedes Mal das ist viel zu viel Arbeit sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.