maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bitte um Aufnahme. Username: jojo, PSN-ID: maxijodi (YGC Link) Habe Platin in: Afrika Assassin's Creed IIAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsBorderlandsBorderlands: Game of the Year Edition (Japan)Der Pate 2Dragons DogmaKingdoms of AmalurL.A. NoireMafia IIMafia II (Japan)Majin and the Forsaken Kingdom[PROTOTYPE 2]Red Dead RedemptionSaints Row The ThirdSaints Row The Third (Deutschland)Sleeping Dogs außerdem noch bei folgenden, die im Startpost fehlen: Kingdoms of Amalur (Japan) Free RealmsWas auch noch im Startpost fehlt (habe ich noch nicht Platin):Risen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sleeping Dogs Stimmt, das ist definitiv auch Open World. Käme bei mir dann auch noch dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 6. Chaoshirn 23 Platin jojo 20 Platin 7. Marloges 19 Platin Da stimmt auch noch was nicht, ich habe keine Platzierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir bitte auch inFamous 2 eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir kommt Far Cry 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 bei mir kommt bitte hinzu: Lego Der Herr der Ringe (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dungeon Hunter Alliance (Vita) ist auch Open World. Wenn's aufgenommen wird - hab' Platin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tomb Raider wurde aufgenommen? Das dann bitte bei mir hinzufügen Bitte auch Rainbow Moon Harry Potter und der Halbblutprinz Das Testament des Sherlock Holmes (wieso ist das in der Liste? Das passt nun echt nicht rein) Das Testament des Sherlock Holmes (US) bei mir hinzu. Und bei mir zwischen Far Cry 3 und Free Realms bitte einen Zeilenumbruch, die stehen aneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bei mir kommen Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (DE) und Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (JP) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir kommt bitte Dead Island Riptide hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei mir kommt bitte Dead Island (Japan) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bei mir kommt bitte Dead Island Riptide (JP) hinzu. Das fehlt zudem noch in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei mir fehlt Dead Island in der Liste. Habe die INT und die JP Platin aber nur JP steht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir kommt bitte hinzu: Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 bei mir kommt bitte LEGO Der Hobbit [PS4] hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: Crysis Demons Souls (Japan/Asien)inFamous Second SonLego Harry Potter, Die Jahre 1-4Lego Harry Potter, Die Jahre 5-7Lego Herr der Ringe (Vita)Lego Legends of Chima(Vita)Mass Effect 3MinecraftNeed for Speed Rivals (PS3 + PS4)The Elder Scrolls V SkyrimThe LEGO Movie - Videogame (GER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.