NikeGT Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schon witzig, was einige unter "Open World" verstehen. Wenn hier weiter so diskutiert wird, kann man ja bald fast alle RPGs als Open World bezeichnen, weil man bei RPGs die freie Wahl besitzt an verschiedenen Orten zurück zu kehren und farmen zu gehen. Ich schätze, damit diese Platin Club nicht in Chaos versinkt, wie es schon mal bei einigen der Fall war, sollte der Platin Club Gründer, die "Open World" Definition strenger limitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Afrika Alone in the Dark Aquanaut's Holiday Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revilations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Brutal Legend Burnout Paradise Crash Time 4 - The Syndicate DARK SOULS Darksaiders Darksaiders 2 Dead Island Dead Rising 2 Dead Rising 2: Off The Record Demons Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age Dragon Age 2 Dragons Dogma DRIVER San Franciso Dungeon Siege III Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 FUEL Game of Thrones Grand Thef Auto IV Infamous Infamous 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning L.A. Noire Leisure Suit Larry: Box Office Bust Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mercenaries 2: World in Flames Midnight Club: Los Angeles Need for Speed Undercover Need For Speed: Hot Pursuit NIER One Piece: Kaizoku Musou Overlord II Prince of Persia Prince of Persia: Warrior Within Prototype Prototype 2 RAGE Red Dead Redemption Red Faction: Guerrilla Red Seeds Profile Saboteur Sacred 2 - Fallen Angel Saints Row: The Third Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Skyrim Sleeping Dogs Test Drive Unlimited 2 The Godfather II Two Worlds II Venetica Warriors: Legends of Troy Way of the Samurai 3 Wheelman YAKUZA 3 Yakuza 4 YAKUZA: Dead Souls Die Schwarz sind meiner Meinung nach kein Open World. Man kann doch echt nicht jedes Spiel als Open World bezeichnen, wo man ne kleine frei begehbare Map besitzt. Bei NFS kannst du doch alle Teile gleich als Open World einstufen, es kommt ja jedes Jahr raus mit fahrbare Maps. Jedoch ist auf der Map aber nie was los. Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte. Und nicht solche Spiele wie Final Fantasy, wo man sich nur frei bewegen kann um ein paar Monster zu bekämpfen und zur nächsten Mission oder Gegend zu kommen. Es sind sicherlich noch ein paar Spiele mehr davon, was nicht meine Kriterien entsprechen, aber habe sie nicht markiert, da ich diese Spiele nicht kenne. Ich würde die Liste echt stärker begrenzen, ansonsten haben wir bald über 100 Spiele in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Batman Akham Asylum ist ne kleine Irrenanstalt, wo man bisschen frei gehen kann. Jedoch war es nicht mal die Intention des Entwicklers, dieses Spiel als Open World zu deklarieren. Das kam Alles erst mit Arkham City. Dragon Age ist definitiv keine Open World. Das war eines der Gründe, wieso ich Dragon Age nicht mochte, einfach zu linear das Spiel. Dragon Age II kenn ich nicht, aber so wie ich es verstanden habe, ist das auch keine Open World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Diskussion kann man stundenlang führen und das auch mit vielen anderen Spielen. Lass das jetzt einfach so stehen und gut ist. Es wird eh erstmal eine neue Leitung gesucht. Aus diesem Grund wird dieses Thema auch nicht im vordergrund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.