Commander1802 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich würde gern in die Rangliste aufgenommen werden. HIer meine Platin-Trophäen: [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Afrika Anarchy: Rush Hour Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Brütal Legends Dark Souls Dark Souls II Darksiders Dead Island Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Demons Souls (Europa) Demons Souls (USA) Demons Souls (Japan/Asien) Dragon Age Origins Dragen Age 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 FUEL inFamous inFamous 2 Jak & Daxter 1 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Mass Effect 3 Mafia II Need for Speed Undercover Prince of Persia RAGE Red Dead Redemption Saboteur Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third South Park Stab der Wahrheit The Elder Scrolls V Skyrim Tomb Raider Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei mir bitte folgendes Spiel hinzufügen: Grand Theft Auto IV Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Darksiders 2 Dead Island Riptide Mass Effect 2 Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Assassin's Creed Rogue Diablo III Dragons Dogma Infamous First Light Infamous Second Son Lone Survivor The Director's Cut Murdered Soul Suspect Saints Row IV Silent Hill Downpour und falls es noch mit in die Liste aufgenommen werden sollte: Borderlands: The Pre-Sequel! Danke!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.