Red Dead zocker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey Leute bin langsam wirklich am Verzweifeln !!! Probiere jetzt seit ungefähr 8 Stunden an meiner PS 3 herum !!! Heute morgen um 4 uhr war noch alles ok sie lief perfekt und machte keine Probleme dann ging ich ins bett und schlief 8 Stunden wollte dann nach dem aufstehen etwas im PS3 Store nachschauen schaltete die PS 3 an aber das Bild blieb blaub weder auf HDMI noch auf Scart !!! Ich steckte alles um habe jegliche möglichkeiten ausprobiert mich auf google kundig gemacht aber nichts hilfreiches gefunden. Was merkwürdig ist wie schon gesagt das Bild bleibt blau bzw. schwarz und es geht nichts über keinen der Anschlüsse ABER wenn ich ein Spiel einlege funktioniert es manchmal !!!! Spiele eigentlich immer über Netzwerkkabel war jetzt aber mehrere Tage weg und habe über WLAN gespielt hat es damit vielleicht etwas zu tun ???? Außerdem hat sie heute morgen ein bisschen Sonne abbekommen liegt es daran vielleicht ?? Bitte helft mir ich weis mir nichtmehr zu helfen Garantiezettel habe ich ebenfalls nichtmehr und es ist ein neueres System Slimeline 320 GB erst vor ca 6 monaten gekauft ??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also der TV geht noch? Fernsehen funktioniert? Hast die PS3 mal an einem anderem TV-Gerät versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Eben das ist das Problem ich habe sie an 3 verschiedene fernsehgeräte angeschlossen und jedesmal das selbe wie bei meinem eigenen Fernseher weis mir wirklich nichtmehr zu helfen alle 3 Fernseher funktionieren und TV plus Ps 2 kann ich schauen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie ist das gemeint? ABER wenn ich ein Spiel einlege funktioniert es manchmal !!!! Du kannst dann also ganz normal spielen, wenn Du ein Spiel einlegst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja allerdings habe ich herausgefunden das nur spiele laufen die 720 p haben dann wirds denk ich mal an der Grafikkarte liegen weil alle spiele von mir die 720-1080p haben laufen auch nicht an und da das menü ja eine grafikausgabe von 1080 p hat muss es wohl an der grafikkarte liegen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du kannst doch der PS3 sagen das sie 1080p nicht verwenden soll. Du wählst dann halt nur 720p usw. aus und bei dem was dein TV nicht unterstützt machst du das Häckchen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja allerdings habe ich herausgefunden das nur spiele laufen die 720 p haben dann wirds denk ich mal an der Grafikkarte liegen weil alle spiele von mir die 720-1080p haben laufen auch nicht an und da das menü ja eine grafikausgabe von 1080 p hat muss es wohl an der grafikkarte liegen oder Klingt plausibel. Allerdings rate ich Dir da, nicht selber Hand anzulegen, sondern die Konsole zu einem Techniker zu bringen. Im Inneren herumstochern ist dann doch was anderes, als ein paar Stecker und Zuleitungen zu überprüfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja aber das ist das problem ich habe nur ein bild wenn ich spiele was bedeutet ich kann der ps3 nicht sagen sie soll nur in 720 p ausgeben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Konsole aus. Lange den finger auf die "an" taste halten bis es das zweite mal gepiept hat! Danach müsstest du rein theoretisch was sehen können... Danach fragt die ps3 ob sie das Bild einstellen soll. Du sagst ja! Dann nicht auf automatisch sondern manuel! Und dann Häkchen bei 576i und 720p setzten! Hoffe das klappt Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Vielen vielen dank an alle vorallem an cypress habe es so versucht und jetzt läuft alles wieder in 1080 p danke kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Vielen vielen dank an alle vorallem an cypress habe es so versucht und jetzt läuft alles wieder in 1080 p danke kann geschlossen werden Dem Wunsch komme ich gerne nach - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.