Chaos307 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So da ich schon ne weile hier drin rumstöber dacht ich mir meldeste dich mit an. Zu mir: Mein Name ist Mirco komme aus sachsen nähe Dresden und bin 23 Jahre alt , nebenbei Studiere ich noch ein bissl und naja... zocker halt ne Zu meine lieblings Titeln gehören unter anderen FF 13/13-2, Dark Souls, Demon Souls,infamous1 und 2, GTA, Assassins Creed etc... und seit gestern Darksiders 2 und Sleeping Dogs Und joar ID is TheGodfather307... Großer Trophy jäger war ich bis jetzte noch nicht ^^ meine einzige Platin is derweil FF 13-2 aber wird sich bald ändern. So wer noch fragen hatt kann ja fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sehr schön. Noch ein Sachse Herzlich Willkommen. Ich komme ebenfalls aus Sachsen. Und zwar aus der wunderschönen Oberlausitz Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.