CescHGW Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 moin... ich bekomme einfach nicht einen irish whip hin... kann mir jemand erklären wie der geht... ich bin irgendwie zu dumm dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vredesbyrd Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 linker Stick vom Gegner weg + X drücken, wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 moin...ich bekomme einfach nicht einen irish whip hin... kann mir jemand erklären wie der geht... ich bin irgendwie zu dumm dafür... Du darfst X nur antippen und nciht gedrückt halten, wenn du an die Seile willst, sonst gehts in eine der Ecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 aha danke.... ich werde es mal ausprobieren... es ist aber wirklich ein miserables gameplay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ist bei mir aber genauso den Whip in die seile bekomm ich nur selten hin, Steuerung Linker Stick vom gegner weg und x antipen ist schon klar aber entweder macht er doch in die ecke oder er setzt irgend einen anderen griff an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 genau das gleich nervt mich da auch. der irish whip gelingt nur manchmal. meistens macht der nen griff, oder wenn ich den stick wegdrücke und dann x, ist mein typ zu weit weg und greift ins leere und fängt sich eine ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 lol ich bekomm ihn in die Seile geschmettert, aber verzweifel daran den Hitman 4 mal in die Ecke zu befördern. Wie macht man den "Ecken-I-Whip"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 lolich bekomm ihn in die Seile geschmettert, aber verzweifel daran den Hitman 4 mal in die Ecke zu befördern. Wie macht man den "Ecken-I-Whip"? Also ich hab' das so gemacht: Einmal ins Gesicht schlagen, so dass der Gegner taumelt, dann den linken Analog-Stick in die Ecke dem Gegner gegenüber drücken und dabei lange drücken. Hoffe, Du hast es verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also der kotz mich auch übelst an der klappt bei mir fast nie egal wie ich es anstell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie genau, bekomme ich ein Irish Whip gegen den Käfig? Bei mir geht er immer an die Seile, oder in die Ecken. Mir fehlt das blutige Gesicht. Schaffe es nicht ohne Käfigknaller !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 glaube du machst das mit dem eck irish whip. teste das mal also ich meine linken analog vom gegner weg und lange x gedrückt halten. zu der frage weiter oben. habe den hitman am anfang erstmal auf die bretter mit schlägen geschickt, aufheben dann in die 1. ecke.mitlaufen schlagen.ab in die nächste ecke(gegenüber).danach nen bissl um ihn herum gehen und ab in die 3. ecke. dann kommt das selbe wie davor schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich bekomm den einfach nicht in die seile .. jedes mal fliegt er in die ecke oder ich greife ihn und verletze mich dabei selber .. kämpfe mit hogan gegen andre.. man was regt mich das auf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 In die Ecke geht er wenn man zu lange x drückt. Drück mal kurz. Es hilft auch die Slider zu seinen Gunsten ein zustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 also ich hab das auch erst nich hinbekommen, bis ich hier eben gelesen habe, dass man X nur kurz drücken muss, danach hats sofort geklappt!!! thx@all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab mir die steuerung n paar mal im tutorial (pausenmenü) angeguckt. muss sagen das es eigentlich kinderleicht is, wenn mans n bissl übt. hätte fast gegen meinen 11-jährigen cousin geloost... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Zuerst mit Dreieck angreifen (damit er sich beim Irish Whip nicht wehren kann) dann Irish Whip (Linken Stick weg vom Gegner + X drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 habe auch immer x zu lange gedrückt gehabt habe dies hier auch erst gelesen wie es richtig funktioniert und es hat dann auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Irish-Wip in die Seile: Also Ihr müsst den Gegner einmal mit Viereck Schlagen und danach Linker Stick vom Gegner weg und X antippen.Eigendlich janz einfach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.