*METALLICA* Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Pro level 1 skillpunkt also kannst du glaube ich max. 30 bekommen Man bekommt mehr als 30 Skillpunkte. Ende is ja bei lv 30, aber Skillpunkte bekommt man trotzdem noch.Ich hab 33 oder 35 S.punkte. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Da man ja auch für diese relikte bekommen kann. Sent from my GT-I9001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ab ca lvl 10 bekommt man 2 skillpunkte pro level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ab ca lvl 10 bekommt man 2 skillpunkte pro level schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 schwachsinn. Mit lvl 15 habe ich 17 skillpunkte und auf lvl 1 hatte man keine skillpunkte... Ich habe keine sammel quests oder sonst welche quests abgeschlossen, wo man skill punkte als belohnung bekommt. Auf lvl 13, 14 und 15 habe ich jedes mal 2 skill punkte bekommen... Besser wisser sind nicht beliebt und solche antworten noch weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mit lvl 15 habe ich 17 skillpunkte und auf lvl 1 hatte man keine skillpunkte... Ich habe keine sammel quests oder sonst welche quests abgeschlossen, wo man skill punkte als belohnung bekommt. Auf lvl 13, 14 und 15 habe ich jedes mal 2 skill punkte bekommen...Besser wisser sind nicht beliebt und solche antworten noch weniger... Heisst trotzdem nicht das man ab Level 10 pro Level 2 Skillpunkte bekommt - das ist schwachsinn. Hat nichts mit besser wissen zutun, es ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 das hatte ich auch. war levlel 10 und hatte glaub ich 13 punkte. muss ein bug sein, denn als ich bei vulgrim war und mein skillbaum neu verteilt hab hatt ich wieder "nur" 10 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 49 Punkte sinds am Ende auf 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ab ca lvl 10 bekommt man 2 skillpunkte pro level Quatsch man bekommt für manche Quests und Relikte noch zusätzliche Skillpunkte aber bei Levelaufstieg nur 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Quatsch man bekommt für manche Quests und Relikte noch zusätzliche Skillpunkte aber bei Levelaufstieg nur 1! Genau so ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.