Trophyhunted Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nachdem ich die ersten 10 Seiten des Buch des Todes gesammelt habe, hat mir Vulgrim einen Spezial Schlüssel gegeben, nun soll ich den Schlüssel bei einem Grab in der Schmiedelande bringen. Das problem ist egal wo ich rum laufe. Ich finde das Grab einfach nicht. Kann mir jemand sagen wo dieses Grab zu finden ist? Bzw. wie der Ort auf der Weltkarte heisst? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Der Eingang ist bei "Der verlorene Tempel" in der Nähe zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke schön für die Info. Ich glaube da hätte ich noch bis nächstes Jahr gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 In dem Grab ist hinter einer seule noch ein talisman versteckt der aber keine werte hat(Klingenmeister-Talisman) scheint aber was besonderes zu sein weiß einer wofür der ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.