Darth Bobo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand von Euch auch das Problem, wenn ihr das geheimnisvolle Buch im Labyrinth des Seelenlenkers aktivieren wollt, freezt bei euch auch die komplette PS 3 ein. Habs jetzt schon ein paar mal versucht und es freezt immer wieder ein. Greetz Bobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hör auf Bin gerade in diesem Bereich. Hoffentlich passiert mir das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hör auf Bin gerade in diesem Bereich. Hoffentlich passiert mir das nicht Drück Dir die Daumen! Es ist leider so. Ich komme da leider nicht weiter. Selbst, wenn ich die Story weiterspiele und zu einem späteren Zeitpunkt an das Buch trete freezt es. Nervt mich richtig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja ist bei mir genauso hab dasselbe Problem und von anderen habe ich es auch schon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Drück Dir die Daumen! Es ist leider so. Ich komme da leider nicht weiter. Selbst, wenn ich die Story weiterspiele und zu einem späteren Zeitpunkt an das Buch trete freezt es. Nervt mich richtig !!! Ich hab das spiel zwar noch nicht aber meistens wenn es Frezzst is ne Datei beschädigt leg mal nen neuen spiel stand an meisten hilfts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab das spiel zwar noch nicht aber meistens wenn es Frezzst is ne Datei beschädigt leg mal nen neuen spiel stand an meisten hilfts Wie soll man denn nen neuen Spielstand anlegen außer ne Komplett neue Story zu beginnen? Das Spiel hat ständig autosaves und auch wenn man manuel speichert bekommt man keinen Speicherstand zur Auswahl sondern der speichert automatisch auf den der besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe das gleiche Problem! mit fehlen noch 1 Code weiss einer die nummer: 6 Geheimnis? oder wo ich denn finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe das gleiche Problem! mit fehlen noch 1 Code weiss einer die nummer:6 Geheimnis? oder wo ich denn finde! Keine Ahnung wo der zu finden war aber der Code lautet: OOOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja ist bei mir genauso hab dasselbe Problem und von anderen habe ich es auch schon gehört. das wäre ja echt übel ! bin jetzt im NG+, mal gucken ob es immer noch am buch freezt. werde hier berichten... viel hoffnung hab ich aber nicht! liegt bestimmt am autosave^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 das wäre ja echt übel ! bin jetzt im NG+, mal gucken ob es immer noch am buch freezt. werde hier berichten...viel hoffnung hab ich aber nicht! liegt bestimmt am autosave^^ also bei mir freezed es am buch nicht. ich kann ganz normal weiterspielen. ich kann mir auch nicht vorstellen das das etwas mit dem autosave zu tun hat. es speichert zwar automatisch wenn man den bereich betritt, aber der speichervorgang ist ja schon zu ende wenn du das buch erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei mir hat es gefreezet, aber hab dann neu geladen hab mich auf die andere seite des tisches gestellt und bääm kein freeze könnte aber auch nur zufall gewessen sein verdammt auf ebene 5 gestorben danach wird startet man wieder in dem raum mit dem buch und wieder freeze diesmal hat auch neu laden nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bei mir hat es geklappt! wie ich beim tisch war bin ich beim psn off gegangen und dann hatte ich kein freez danach wieder on und es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bei mir hat es geklappt! wie ich beim tisch war bin ich beim psn off gegangen und dann hatte ich kein freez danach wieder on und es geht! Is jetzt nich dein Ernst das das echt des Rätsels sein??? Muss ich nachher gleich mal testen. Edit: Nach dem Test: Nope hat leider nicht funktioniert nicht meine Lösung des Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie soll man denn nen neuen Spielstand anlegen außer ne Komplett neue Story zu beginnen? Das Spiel hat ständig autosaves und auch wenn man manuel speichert bekommt man keinen Speicherstand zur Auswahl sondern der speichert automatisch auf den der besteht. Ich meine doch damit nen neuen spielstandt story neu wenns dann immer noch ist alles deinstalieren von Darksiders 2 und neu instalieren is nun mal so wenn ne datei kaputt is ich stand mal kurz vor platin und dann kam das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habe es jetzt 3 mal offline gestartet und es ging ohne freez wenn ich online bin und ich drücke Kreis sofort freez offline gehts bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habe es jetzt 3 mal offline gestartet und es ging ohne freez wenn ich online bin und ich drücke Kreis sofort freez offline gehts bei mir! Ich hats doch auch grad so probiert und leider geht es nicht! Wenns bei dir so funktioniert schön nur leider halt nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterwadi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann es vielleicht sein, dass es freezed, wenn man nicht alle Hinweise hat? Ich hatte den Freeze auch, leider (heul), hoffentlich kommt da bald ein Patch, der das behebt. Wäre interessant, wenn die, bei denen es nicht hängt mal berichten würden, ob sie alle Hinweise lückenlos haben. Irgendwas muss ja im Prog abgefragt werden, was es zum Hängen bringt. Als Softie sag ich mal pauschal: Klassischer NULL-Pointer oder was in die Richtung, oder nicht abgefangene Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also, bin jetzt im NG+ bei dem Seelenlenker angekommen... und das Problem besteht immer noch! Sobald man das geheimnisvolle Buch öffnen will, freezt der Bildschirm ein. Ich hoffe THQ wird diesen Fehler schnellstmöglich beheben, schließlich ist das ja ein trophierelevantes problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hatte keinen Freeze bevor ich die Quest angenommen hab, seit ich die Quest hab hab ich auch den Freeze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab den Freeze auch manchmal, aber nicht immer! So von 4 Versuchen hat es sich 2x aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.