Splatterhead Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hoffe, ich bin hier richtig!:emot-raise: Ich habe bisher mit meiner externen Festplatte eine Datenspeicherung an meiner PS3 durchgeführt und das ohne Probleme. Heute musste ich jedoch feststellen, dass mir die PS3 eine falsche Kapazitätenangabe zur Festplatte macht. An meinem Laptop hat die Festplatte noch 872 GB von 1.000 GB frei. Schließe ich diese nun an meiner PS3 an, welche bis jetzt auch immer die korrekte Angabe anzeigte, zeigt mir nun die PS3 eine freie Kapazität von 25 GB an. Somit kann ich keine Datensicherung durchführen. Die Festplatte ist auf FAT32 formatiert und hat bis dato immer an meiner PS3 ihre Dienste getan. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich für den sehr dankbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 du muss ein paar sachen der externen mit der ps3 loeschen das problem existiert leider auch bei usb sticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich werde das bei Gelegeheit mal ausprobieren. Komischerweise ging die externe Festplatte bis dato einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 und wie siehts aus mittlerweile?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bin leider noch nicht dazu gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe jetzt die Daten der externen Festplatte auf meinen Laptop übertragen und die Festplatte formatiert. Nun erkennt die PS3 die Festplatte wieder richtig und ich kann eine Datensicherung durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.