Pit-Johnson Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 das thema sagt schon alles,wie kann ich mein ps plus abo kündigen damit die mir beim nächsten mal nicht wieder geld abziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 automatische verlängerung abstellen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus -> auf dein Abo klicken -> automatische Verlängerung deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 die Automatische Verlängerung ist doch eh aus gestellt.war jedenfals bei mir der Fall.also einfach PS Plus ablaufen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nein also damals (zum release von PLUS) war das standartgemäß auf an gestellt. Wie das heute ist weiß ich nicht. Das wurde dir aber auch mitgeteilt also evtl. auch mal lesen was auf dem Bildschirm steht und nicht immer nur drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 ok besten dank für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus -> auf dein Abo klicken -> automatische Verlängerung deaktivieren. Danke für den Hinweis, bei mir war das auf automatische Verlängerung gestellt. Gar nicht lustig. Kann man das nicht im offiziellen LEitfaden für PS Plus posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann man das nicht im offiziellen LEitfaden für PS Plus posten? Naja eigentlich steht das schom im Startpost im allgemeinen Thread den liest bloß niemand Wie kündige ich PlayStation Plus?Die Verlängerung der Mitgliedschaft kann jederzeit über die Konto-Verwaltung im PlayStation Network oder telefonisch über den Kundenservice gestoppt werden. Soweit gesetzlich nicht anders vorgeschrieben, treten Kündigungen am Ende des aktuellen Mitgliedschaftszeitraums in Kraft. Bereits gezahlte Mitgliedschaftsgebühren werden nicht erstattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Naja eigentlich steht das schom im Startpost im allgemeinen Thread den liest bloß niemand Das habe ich doch gelesen, man könnte jedoch diesen Pfad für die allgemeine Erleichterung hinzufügen: Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus -> auf dein Abo klicken -> automatische Verlängerung deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ok besten dank für die antworten Frage beantwortet, Thema .... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.