BlackDasher Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo Community Ich suche einen Kühler/Lüfter für die PS3. Meine Ps3 steht flach auf dem Boden. Da ich sie mit einem Skin verschönert habe würde ich gerne einen haben den man unter der PS3 anbringen kann. Er sollte allerdings nicht viel lauter als die PS3 selbst sein.
madd8t Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 meine meinung zu extra ps3 lüftern kannst du hier nochmal nachlesen.. click.. vllt. überdenkst du dein vorhaben nochmal.. wir haben sommer z.zt. und da wird die ps3 nunmal etwas lauter und heißer..
Don Tito Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo CommunityIch suche einen Kühler/Lüfter für die PS3. ......würde ich gerne einen haben den man unter der PS3 anbringen kann. Von unten dürfte aber schwer sein da die PS3 da geschlossen ist. Die zusatzlüfter die ich hatte an der Seite haben meine FAT60 fast 5 Jahre vor dem Hitzetod bewart bis das Laufwerk das zeitliche segnete.
onkinio Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hab http://www.amazon.de/PlayStation-slim-Vertical-Standfu%C3%9F-Ventilator/dp/B0035LBM6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345536783&sr=8-1 Lüfter und Licht des Ständers werden über einen USB-Anschluss der Playsi betrieben. Fazit: Ist es nicht zu Warm steckst du ihn einfach ab
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Nimm doch einfach sowas..Klick So einen Lüfter habe ich mir vor knapp 2 Wochen auch bestellt.Selbst bei dem Wetter am letztem Wochenende wurde die Playsi zwar auch sehr warm, aber nicht so heiß wie sonst das man darauf Spiegeleier braten kann.Also ich bin mit dem Ding voll und ganz zufrieden.
Prototype1994 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Nimm doch einfach sowas..Klick Kann ich absolut empfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.