knoefiii Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 bei mir ist Resistance Burning Skies neu dazugekommen, kannst mich also bitte hochstufen. Irgendwie ironisch das ich als Widerstandskämpfer 2. Grades geführt wurde, obwohl ich in der Resistance Serie 234 Tage Spielzeit mit 1.2 Mio online kills habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab in allen 3 Teilen Platin und würde gerne eingetragen werden. ID: STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 bei mir ist Resistance Burning Skies neu dazugekommen, kannst mich also bitte hochstufen. Irgendwie ironisch das ich als Widerstandskämpfer 2. Grades geführt wurde, obwohl ich in der Resistance Serie 234 Tage Spielzeit mit 1.2 Mio online kills habe Ich kann bei dir Resistance Burning Skies nicht in der Trophäenliste finden, musst du wohl noch synchronisieren. Hab in allen 3 Teilen Platin und würde gerne eingetragen werden. ID: STARiLEGEND Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hatte burning skies wohl auf - Trophäen für dieses Spiel nicht anzeigen - gehabt. Werds heute mal überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Morgen! Ich darf nun die Platins von Resistance 2 und Resistance 3 mein eigen nennen und bitte um die Aufnahme in den Club. Vielen Dank! LG Glupi PSN-ID: glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Herzlich Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bin dabei mit: Resistance 3 und Resistance:Burning Skies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Club wird nun von BM42 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Danke Tachi! Die Regeln haben sich jetzt geändert, es werden jetzt Resistance 2 und 3 zwingend zur Aufnahme benötigt, Burning Skies ist nachwievor optional wegen dem Vita-Zwang. Alle Mitglieder die die Aufnahme nicht erfüllen wurden entfernt und können sich ja gern wieder bewerben, falls sie die Aufnahmebedingungen noch erfüllen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na dann mal Hallo an den "Neuen". Ich warte ja immer noch dass sie beim 1. Teil Trophäen nachreichen, das wäre zu gut. Und sobald ich mal ne Vita habe wird natürlich auch Burning Skies nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na dann mal Hallo an den "Neuen". Ich warte ja immer noch dass sie beim 1. Teil Trophäen nachreichen, das wäre zu gut. Und sobald ich mal ne Vita habe wird natürlich auch Burning Skies nachgeholt. Huhu! Das wäre natürlich ziemlich cool, aber ich hab da leider wenig Hoffnung. Das ist ja nur bisher bei Metal Gear Solid 4 passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Platin: Resistance 2, 3 und Burning Skies. PSN-ID: Matzn-mansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der Club wir nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der Club wir nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Schon wieder ein Neuer? Was ist denn los hier? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Schon wieder ein Neuer? Was ist denn los hier? ^^ Ach, Knoefiii, BM und Ich haben uns dazu entschieden das der Club jede Woche von einem anderen geleitet werden soll Ne Spaß, ich hab ihn einfach noch zu meinen anderen Clubs dazu genommen. Ich geh eh einmal täglich ins Forum um all meine Clubs zu updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das ist alles über ein Bankkonto in der Schweiz gelaufen, da gebe ich keine weiteren Angaben zu. :emot-cop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das ist alles über ein Bankkonto in der Schweiz gelaufen, da gebe ich keine weiteren Angaben zu. :emot-cop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.