knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab jetzt Platin in Resistance 3 und Burning Skies, wobei Burning Skies immer noch mit 40%, also dem Stand von gestern Mittag auf PSnprofiles angezeigt wird.http://psnprofiles.com/starkillerkille8 Du kannst bei psnprofiles deine Trophies einmal tgl. selbst aktualisieren wenn du auf der Startseite nach deiner id suchst (dadurch aktualisiert er direkt) hab in 2 und 3 platin An die ID in Zukunft denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du kannst bei psnprofiles deine Trophies einmal tgl. selbst aktualisieren wenn du auf der Startseite nach deiner id suchst (dadurch aktualisiert er direkt)An die ID in Zukunft denken. Das geht sogar einmal stündlich. Man muss nur auf Update Profile klicken, wenn man angemeldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das geht sogar einmal stündlich. Man muss nur auf Update Profile klicken, wenn man angemeldet ist. ich bin nicht angemeldet, aber ist gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich bin nicht angemeldet, aber ist gut zu wissen Klar bist du das.:emot-raise: Du musst dich einfach nur mit deinen PSN-Daten eintragen (E-Mail/Passwort) und das wars. Dann gehst du auf deinen Namen oben rechts und dann auf Update Profile. Das kannst du einmal stündlich machen. Oder hast du das so verstanden, das man Premium-Mitglied sein muss? Falls ja dann entschuldige meine Ausdrucksweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mach ich ja auch immer, gebe da nur meine Daten nicht an, aber man kann es ja auch so aktualisieren. Klappt sonst auch immer. Auf jeden Fall ist Yourgamercards bei mir schon seit tagen nicht erreichbar und PSNprofiles zumindest gerade nicht wegen Wartungsarbeiten glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Klar bist du das.:emot-raise:Du musst dich einfach nur mit deinen PSN-Daten eintragen (E-Mail/Passwort) und das wars. Dann gehst du auf deinen Namen oben rechts und dann auf Update Profile. Das kannst du einmal stündlich machen. Oder hast du das so verstanden, das man Premium-Mitglied sein muss? Falls ja dann entschuldige meine Ausdrucksweise. mhm, das wusste ich nicht, dass ich mich da einfach so anmelden kann, ich dachte ist wie bei ner normalen seite wo ich mich extra anmelden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mhm, das wusste ich nicht, dass ich mich da einfach so anmelden kann, ich dachte ist wie bei ner normalen seite wo ich mich extra anmelden muss Nein, sind die gleichen Daten wie fürs PSN/SEN. Brauchst dir nicht extra neue Logindaten zu überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da leider keine Vita vorhanden, nur 2 + 3 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe Platin im 2ten & 3ten teil. Venom-82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde mich ebenfalls gerne eintragen lassen. Ich habe bei Resistance 2 & 3 die Platin. Burning Skies wird wohl auch noch bei Gelegenheit folgen. http://psnprofiles.com/trophies/Resistance-2/Necrid83 http://psnprofiles.com/trophies/Resistance-3/Necrid83 PSN-ID: Necrid83 P.s.: Falls irgendwer auf die Links klickt...ich habe da eine kleine Besonderheit bei den Platin-Trophäen. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Würde mich ebenfalls gerne eintragen lassen. Ich habe bei Resistance 2 & 3 die Platin. Burning Skies wird wohl auch noch bei Gelegenheit folgen. http://psnprofiles.com/trophies/Resistance-2/Necrid83 http://psnprofiles.com/trophies/Resistance-3/Necrid83 PSN-ID: Necrid83 P.s.: Falls irgendwer auf die Links klickt...ich habe da eine kleine Besonderheit bei den Platin-Trophäen. MfG Necrid Am selben tag nur in versch. Jahren Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Am selben tag nur in versch. Jahren Bist drin Jepp genau... Resi 2 war damals ja meine erste Platin und diese habe ich halt in der Nacht zu Silvester geholt. Bei R3 dachte ich mir dann das gleiche... Dankeschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jepp genau... Resi 2 war damals ja meine erste Platin und diese habe ich halt in der Nacht zu Silvester geholt. Bei R3 dachte ich mir dann das gleiche... Dankeschön... Meine näheste Platin daran war Crysis 2 am 1.1.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine näheste Platin daran war Crysis 2 am 1.1.2012 Hmmm...ist auch ne Feiertags-Platin. Upps da fällt mir ein, dass ich mir langsam mal nen Kopf machen muss, welches Spiel ich dieses Jahr am Silvestertag platiniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Resistance 2 Resistance 3 ID: hobi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe Platin in Resistance 2 und 3. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Alles wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hätte Resistance 2 + 3 im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bist eingetragen noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 die beiden einfachen Platins hab ich Resistance 3 Resistance Burning Skies Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.