Makutz92 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo zusammen ich habe vor mir die trophy "Club der Millionäre" zu holen doch allein ist das ziehmlich unmöglich deswegen suche ich ein paar mittreiter die ebenfalls an der trophy interressiert sind !!!;) Vorrussetzung dafür is eigentlich nur der DLC um diese trophy zu erhalten muss man in einer "Letztes Gefecht" -Karte mehr als 1 Million punkte haben ich weiß das das game kaum noch gezockt wird hoffe aber trotzdem auf interresse also einfach melden id: MAKUTZ92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habs hier und könnte noch hilfe gebrauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 alles klar hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab das mit dem dlc übersehen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.