CescHGW Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 :drool5:moin moin... ich bräuchte noch dei online meisterschafts trophäe.... und da wenige nur das spiel spielen ist recht schwer eine meisterschft auszuführen.... also würde sich jemand dafür opfern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 nee kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 nee kein bock drauf Toller Beitrag!!!! Kleiner Tip von mir, schreibe nicht so ein Müll, sonst bekommst du recht schnell ärger von den Mod's/S-Mod's/Admins!! Ich könnte mich opfern aber erst ab Montag (bin noch im Urlaub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Toller Beitrag!!!!Kleiner Tip von mir, schreibe nicht so ein Müll, sonst bekommst du recht schnell ärger von den Mod's/S-Mod's/Admins!! Ich könnte mich opfern aber erst ab Montag (bin noch im Urlaub) der cescHGW is ein kumpell von mir... is nich bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JEllAKaka22 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hät Lust, aber bräuchte die Trophy selbst noch Also melde dich dann machen wa des´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 gut... ich hätte das we zeit und am montag von 11-15 uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JEllAKaka22 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ok dann adde mich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.