obey_the_rocker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi Leute, hab mir kürzlich PS+ zugelegt und natürlich sofort alle Gratis-Games geladen. Bei Informationen steht da aber drin, dass die Games am 8.8.2013, also wenn mein PS+ vorbei ist, ablaufen. Kann ich die Games trotzdem weiterzocken, wenn ich mein Plus erneuere/verlängere? mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi Leute,hab mir kürzlich PS+ zugelegt und natürlich sofort alle Gratis-Games geladen. Bei Informationen steht da aber drin, dass die Games am 8.8.2013, also wenn mein PS+ vorbei ist, ablaufen. Kann ich die Games trotzdem weiterzocken, wenn ich mein Plus erneuere/verlängere? mfg Alex Ja, so lange du Mitglied bei PS+ bist bzw. bleibst, kannste die Spiele auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obey_the_rocker Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Cool, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, so lange du Mitglied bei PS+ bist bzw. bleibst, kannste die Spiele auch spielen. Cool, danke für die schnelle Antwort. Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.