CloudZack Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo Leute, hab mit der Suchfunktion leider keinen Beitrag über das Thema gefunden.. Wollte mal ein paar Empfehlungen für gute Koop/Coop-Modus-Spiele einholen. Und zwar für Couch/Splitscreen Spiele. Mein Kumpel und ich spielen zur Zeit Borderlands und Call of Duty und freuen uns schon wie Schnitzel auf Borderlands 2 Was könnte ihr denn sonst noch so empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich kenn nicht all zu viele Coop-Spiele, aber mir gefällt Coop von Uncharted 3 noch. Hat einfach nicht soviele Missionen wie CoD oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Es gibt hier bereits 2 Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen, einmal Offline, einmal Online. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html und den anderen finde ich grad nicht Aber es gibt sonst noch Spiele wie: Sacred 2 Trine 1+2 Rage Fear3 Resident Evil 5 etc etc Gibt da schon einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hier ist noch ein Thread: Spiele mit Coop-Modus - Übersicht. Und wenn Du da nichts interessantes finden solltest, dann frag bitte hier nach: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.