Damned_Shores Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann es sein das doe DLCs nicht auf der PS4 funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann es sein das doe DLCs nicht auf der PS4 funktionieren? Doch, wieso sollten sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh Mann! Ich habe über 5 Minuten allein probiert. Ich kapiert sowas nicht. Dann habe ich hier kurz nachgeguckt ob eine Lösung gibt. Also doch, es gibt eine geile Lösung! DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hier ein Link für den Blechbläser-DLC. [url=http://youtu.be/TO9nl7t2FTI]Youtube Guide[/url] Ich hoffe er funzt. Habe den Link von der YT-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 auch von mir ein fettes danke schön, hab das game heute für ps4 gekauft und wenn ich dann mit der beat schule soweit bin, dann werd ich den thread auch nutzen, aber bei 2 Leveln wird nix mehr angezeigt im spoiler =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jap, vielen vielen Dank für den Guide. Wie Trophäensammler schon gesagt hat fehlen leider zwei Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 da hier ja zwei Bilder down sind, hab ich auf ner anderen Seite auch nen Guide gefunden, ebenfalls Bilder im Spoiler: Sound Shapes ~ Trophy Guide & Road Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Auch von mir ein fettes Danke!Auch für die DLCs-Bilder!Ohne die Bilder hätte ich das wohl nicht geschafft:banghead: So sinds paar schnelle,einfache Trophies. btw.:Was machen hier eigentlich taube Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Auch von mir ein fettes Danke!Auch für die DLCs-Bilder!Ohne die Bilder hätte ich das wohl nicht geschafft:banghead: So sinds paar schnelle,einfache Trophies.btw.:Was machen hier eigentlich taube Menschen? Ein Spiel das Sound Shapes heißt wird wohl nur selten von gehörlosen Menschen gespielt. Und wenn doch werden diese wenn sie den DLC spielen wollen die Lösungsbilder zur Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ein Spiel das Sound Shapes heißt wird wohl nur selten von gehörlosen Menschen gespielt. Und wenn doch werden diese wenn sie den DLC spielen wollen die Lösungsbilder zur Hand nehmen Aemh...jaaaaaa....ok...klingt logisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Danke für den super Guide! Derjenige der das ohne Guide schafft hat meinen ganzen Respekt - ich bin einfach zu doof dazu, oder zu faul, oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Echt super Guide! Leider wird bei "Kleiner Groove" und "Wirf die Bass-Würfel" kein Bild angezeigt... EDIT: Sorry, Lösung steht eine Seite vorher (Seite 3) alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hammer-Guide,wirklich sehr gute Arbeit,Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.