b00M 081 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 na endlich passiert ja mal was hier zu starbuds303 weiß ich ehrlich gesagt gar nix hab ihn vor ungefähr nen monat geaddet und die anfrage steht immer noch -.- hoffentlich klappts auch mit der gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Omega-War und Anti-Esel sind dieselben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sehr schön!Dann wollen wir doch mal versuchen, ein Team aufzustellen um uns allen die notwendigen Trophäen zuverschaffen. Helf auch gern bei denen, die ich schon hab, aus! 12 Leute wären natürlich ideal. 01. Starbuds303 (noch dabei?) 02. b00M081 03. Anti-Esel (noch dabei?) 04. Star-Strider 05. Omega-War (??????) 06. TITO_PULLUS 07. BenjSisko 08. BifsOne8Seven 09. wipsx 10. Ghost_Ink_16Bit 11. 12. Wäre auch dabei, da mir ebenfalls die Online Trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sehr schön, so langsam nimmt das hier ja doch Gestalt an... Also wir haben gestern Nacht festgestellt, dass man unter der Woche nach Mitternacht häufig allein aufm Server sein kann, wenn man mindestens zu 4t ist. - Urlaub sei dank Wenn wir unter uns sind, sind auch die Trophäaen ein klacks Wer wäre denn heute alles dabei? Gebt mir im PSN bescheid und ich hol euch in den Chat, falls ihr da noch nicht mit dabei seid. Mir fehlt inzwischen nur noch die Kopfjäger-Trophäe und das Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi läuft da noch was, oder hab ich meine.Chance verpasst? Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hi, ich brauche noch die flag-trophy und die kopfjäger-troph helfe auch gern andere! pls invite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würde sagen, CTF und Kopfjäger spielt fast niemand mehr. Lediglich bei TDM und Conquest sind noch einige Spieler anzutreffen. Für eine kpl. volle Lobby müsste man 8-12 Leute in die Party bekommen, haben das hier überhaupt so viele mal gleichzeitig gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Läuft hier noch was? Es hies doch mal, wir würden eine gruppe aufmachen, aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Interessanter weise hat boom81 bereits die Platin?! Wenn noch Interesse besteht, mekdet euch, ich wäre dabei. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hi, habe dich mal geadded Ghost_Ink_16Bit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Passiert wohl nichts mehr hier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also ich wollt das game jetzt anfangen und suche deshalb leute für online,klinke mich gern überall mit ein da ich das game online schnell durch machen wollte .ihr dürft mich gern adden wer noch hier am start ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich wäre dabei, brauch nur noch ctf und 5köpfe und Exp aber das geht auch So. Wenn wir.die zwei trophys mal Freitag oder Samstag gegen Abend machen oder besser noch nachts dann würden 4 Leute ausreichen, ich hätte auch ein paar Leute die ich mal fragen könnt ob sie helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 jo gerne adde mich einfach und las nen tag ausmachen.jetzt Weekend wär nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 noch jemand am start hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi! brauche auch noch online trophäen, mache gerne mit..... Bin ganze woche unterwegs, somit kann ich nur am WE mit spielen, würde mich sehr freuen!!!! Wenn ich wo gebraucht bin einfach adden!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich wird mal ne neue liste anfang ,wer Interesse hat darf sich gern eintragen. 1.schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 1.schoenwalde 2.Daniel3009 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin gerne dabei will bei meinen Spielen die Online-Trophäen erledigen habe schon 3 Spielen bei denen die Server abgeschaltet sind was ärgerlich ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 1.schoenwalde 2.Daniel3009 3.mallnar77 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin gerne dabei will die Online-Trophäen erledigen:biggrin5:, leider zeit zum spielen immer nur am WE:juggle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1.schoenwalde2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Trage mich mal ein und hoffe, dass was passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleeneThunder Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 1.schoenwalde2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5.KleeneThunder 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich hab mich auch mal eingetragen. Ich hoffe das wir uns irgendwie einig werden. Ich sag schon mal danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.