Sib Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die letzten zwei Tage mit Optimus1304 zu boosten waren ganz gut, am ersten Tag in zwei Stunden gleich meine 3 verbliebenen Klassen jeweils 10 Stufen aufgestiegen^^ Gestern naja...gestern hatte ich dauernd DCs, sodass ich nur noch eins, zwei Runden machte aus fehlender Lust, sry Optimus^^" Ansonsten brauch jemand noch die Tage irgendwas an Onlinetrophäen? Mir fehlt immer noch die 5 Sparks sowie die drei Flags in CtF^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die letzten zwei Tage mit Optimus1304 zu boosten waren ganz gut, am ersten Tag in zwei Stunden gleich meine 3 verbliebenen Klassen jeweils 10 Stufen aufgestiegen^^Gestern naja...gestern hatte ich dauernd DCs, sodass ich nur noch eins, zwei Runden machte aus fehlender Lust, sry Optimus^^" Ansonsten brauch jemand noch die Tage irgendwas an Onlinetrophäen? Mir fehlt immer noch die 5 Sparks sowie die drei Flags in CtF^^" ich muss noch die 6 verschiedenen gegner in TDM killen und die 100.000 punkte in Eskalation ausgeben da fehlen mir noch ca. 25.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Können wir theoretisch alles zusammen machen, brauchen aber noch mind. 2 Leute^^ Für TMD brauchen wir aber mehr, muss ja ne 6 VS 6 Runde sein, damit du die TRophäe bekommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Können wir theoretisch alles zusammen machen, brauchen aber noch mind. 2 Leute^^Für TMD brauchen wir aber mehr, muss ja ne 6 VS 6 Runde sein, damit du die TRophäe bekommst^^ ob wir 12 leute zusammen bekommen is sehr fraglich...ich probiers random, probelm man spielt nicht immer 6 vs 6, man hat runden mit 5 vs 5, 5 vs 6 usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnChen123 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja das stimmt leider. aber falls wir noch Leute zusammen bekomme, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hat jemand von euch Lust die Online Trophs zu machen? Mir fehlt alles. Booste z.Z mit einer Gruppe die Trops zu Transformers - Kampf um Cybertron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hy, mir fehlen auch noch alle online trophäen. hätte sogar noch nen kumpel der mit boostet. als schreibt mich an CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Muss nur noch zwei Klassen bis Level 25 boosten, würde auch mit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wäre nächste woche dabei. kann aber erst ab 21:00 Uhr ab Mittwoch und Donnerstag garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi ich bekomme mit etwas Glück am Dienstag tf uvc, und wollte jetzt schonmal Fragen ob es da noch.ein paar Leute gibt die die Online trophys noch brauchen bzw. Boosten, lvls mach ich alleine nur die anderen werden ein Problem darstellen. Und falls sich auch noch Leute für die horden trophys finden wäre Net schlecht. Mfg BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo. Ich suche 12 Leute, ALLE online-trophies zu boosten. Eskalation auch. Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein. Ich habe kein Skype. Termin wäre vom 06.05.13-11.05.13. Bitte tragt euch ein und zitiert immer, damit der Beitrag nicht untergeht 1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo. Hat noch jemand Interesse an der ctf-trophy. Ich schaffe es einfach nicht. Addet mich. ID. Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also ich wäre gerne dabei , Nur wird es leider schwer 12 Leute hier zusammen bekommen, Vielleicht sollten wir wenn wir online zocken mal ein paar Leute fragen. Wird zwar länger dauern aber ich denke mal die Server werden noch ne Weile online zocken sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo. Ich suche 12 Leute, ALLE online-trophies zu boosten. Eskalation auch. Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein. Ich habe kein Skype. Termin wäre vom 06.05.13-11.05.13. Bitte tragt euch ein und zitiert immer, damit der Beitrag nicht untergeht1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. Hi, habe lieder kein Headset, wäre aber gerne dabei. 1. Anti-Esel 2. hobi1989 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo. Ich suche 12 Leute, ALLE online-trophies zu boosten. Eskalation auch. Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein. Ich habe kein Skype. Termin wäre vom 06.05.13-11.05.13. Bitte tragt euch ein und zitiert immer, damit der Beitrag nicht untergeht1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich suche Leute für die ctf-trophy 1. Anti-Esel 2. wipsx 3. hobi1989 4. BifsOne8Seven 5. Sackboynator 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 sind denn noch genug leute online, um die trophäen zu erspielen? überlege, das spiel anzufangen, da ich es umsonst bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ok, damit ist die frage wohl auch beantwortet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Ich suche noch Leute für die online Trophys zum boosten.bitte mit Betreff melden Icedragon4453 Hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo an alle. Ich hab das Game bereits platiniert und spiele ab und an gerne mal eine Partie. Wenn ich helfen kann, dann meldet euch im PSN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.