badboys26111968 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wir habe es im öffentlichen match gemacht weil im priavt gib es keine exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 habe mir heute das spiel vom Store geholt und würde gern ein paar online Trophys machen meine id: Freelencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 habe mir heute das spiel vom Store geholt und würde gern ein paar online Trophys machen meine id: Freelencer! Ich habe es eben gerade auch gekauft. Hast Du noch Interesse oder schon alle Trophies beisammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 habe schon alle bis auf downfall 15 wellen! Ist alles sehr leicht und braucht man nicht boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 habe schon alle bis auf downfall 15 wellen! Ist alles sehr leicht und braucht man nicht boosten! Klar wenn man Pro-Gamer ist... Ich spiele nur unregelmäßig und vor allem nahezu nie online. Von daher muss ich sagen, dass vor allem die CTF-Trophy nervt. Habe es schon mehrfach versucht und packe es einfach nicht. In manchen matches ergattere ich nichtmal eine einzige Flag, geschweige denn alle drei. Ich brauch online noch die CTF-Trophy, TDM-Kills und einiges an Leveln für max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 so schwer ist das nicht habe auch paar versuche gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Generell muss wahrscheinlich einfach der Lauf und die Gruppe stimmen. Außerdem finde ich es ja auch nicht verkehrt wenn man sich für ne Trophy etwas reinhängen muss (vorausgesetzt man braucht sie unbedingt ;-)). Wie gesagt, bin offen fürs Adden zum gemeinsamen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Generell muss wahrscheinlich einfach der Lauf und die Gruppe stimmen.Außerdem finde ich es ja auch nicht verkehrt wenn man sich für ne Trophy etwas reinhängen muss (vorausgesetzt man braucht sie unbedingt ;-)). Wie gesagt, bin offen fürs Adden zum gemeinsamen Spielen. Bin mit einem PSN-Freund im Eskalationsmodus zugange. Kannst ja mitmachen, da einige Maps schon derbe sind und die Randoms immer gleich abhauen sobald es hart wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ihr müsst immer zusammenbleiben und Euch die richtigen Upgrades kaufen, dann ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ihr müsst immer zusammenbleiben und Euch die richtigen Upgrades kaufen, dann ist es machbar. Wird nur schwerer wenn genau der Heiler oder noch wichtiger der Munitionsversorger in Runde 13 abhaut und man dann ohne Mun 2 grossen Gegnern allein gegenübersteht Zudem auch keine Credits um neue Ressourcen kaufen zu können. Alles letztens schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, das ist beim zufälligen Spiel leider halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 kann man auch privat boosten oder nur public! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann man auch privat boosten oder nur public! Nein, geht nur Public, da Du nur da EXP bekommst. Hast mich gerade ein paar mal böse vermöbelt... Bist schon echt gut, daher haste auch CTF so schnell gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche Leute die Lust haben etwas zu Leveln und die CTF sowie TDM-Trophies holen möchten. Helfe auch gerne bei Escalation mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi, suche Leute, die mit mir online etwas boosten und im besten Fall auch im eskalations Modus etwas zur Hand gehen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hallo ihr lieben brauche für 4 märz spieler die mit online Trophäen holen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 suche 3 mitspieler für die CTF und Kopfjäger trophäe helfe auch bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wenn du willst kannst du am mo mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnChen123 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wann möchtest du denn am Montag spielen? Also würde auch mitmachen muss nur wissen wann. Kannst mich sonst auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen für mo 1. gaius_faulus 2. optimus1304 3. Lightbringer_666 4. Tesokh 5. AnnChen123 Damit sind wir momentan zu 5 wenn jemanden noch mit machen möchte einfach bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.